Corvetteforum Deutschland
C6 bremst von alleine - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 bremst von alleine (/showthread.php?tid=50897)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- badboy1306 - 04.11.2010

man edgar was machst du denn für sachen,gut das dir nichts passiert ist brauche dich doch noch Zwinkern nicht auszudenken das wäre dir bei 260kmh passiert haarsträubend aber jesus liebt dich Knutsch ......................ls3 erwachet huahua

- maseratimerlin - 04.11.2010

Der religiöse Ansatz wirft nun ein ganz besonderes Licht auf diesen Vormittag, Dirk. Feixen

Gruß Edgar

- Wolf740d - 04.11.2010

Mensch Edgar Hallo-gruen
was du nicht alles dafür tust um an einen Schalter zukommen Feixen

- maseratimerlin - 04.11.2010

Du hast es, Wolfgang. OK!

Gruß Edgar

- thocar - 04.11.2010

Wird der Umbau eigentlich auch von der Garantie übernommen?

Gruß Thomas

RE: C6 bremst von alleine - easybuddha - 05.11.2010

das Problem hatte ich auch mal...die Werkstatt sagte mir es sei eine lockere Verschraubung an der Spannungsversorgung, durch den Wackler gingen die Steuergeräte auf störung..bin damals zum glück auch nur langsam gefahren

Gruß Stefan

- maseratimerlin - 05.11.2010

Zitat:Original von thocar
Wird der Umbau eigentlich auch von der Garantie übernommen?

Gruß Thomas

Wohl leider nicht. Werde trotzdem mal fragen. Dann hätte ich wohl die einzige
handgeschaltete Vette mit Paddeln am Lenkrad. Feixen. Was kostet ein drittes
Pedal im Fußraum ?

Wenn es wirklich das Getriebe ist, verfestigt diese mangelnde Haltbarkeit meine
eh schon stark ambivalente Liebe zum Automaten nicht gerade.

Zitat:Original von easybuddha
das Problem hatte ich auch mal...die Werkstatt sagte mir es sei eine lockere Verschraubung an der Spannungsversorgung, durch den Wackler gingen die Steuergeräte auf störung..bin damals zum glück auch nur langsam gefahren

Gruß Stefan

Auch eine Überlegung wert .......

Grummelnden Gruß Edgar

- Wolf740d - 05.11.2010

Zitat:Original von Maseratimerlin

Wenn es wirklich das Getriebe ist, verfestigt diese mangelnde Haltbarkeit meine
eh schon stark ambivalente Liebe zum Automaten nicht gerade.

Grummelnden Gruß Edgar
Schön gesagt Edgar, musste gerade schmunzeln Feixen

- Seapilot - 05.11.2010

Mein lieber Edgar, was machst Du denn für einen Sch.... ? Mir blockiert die Hinterachse aber ich fahr mal weiter und schau was noch so passiert Waaas? Aber da der Flieger Dir schon verbal den Kopf gewaschen hat schenk ich mir das. Schön das Dir nix zugestossen ist. Hab keinen Bock, mir bei laufenden Verfahren nen neuen Advokaten zu suchen. Aus der Geschichte kannste glatt ein Werbevideo drehen. Edgar der mit blockierender Hinterachse qualmend, in letzter Minute vor Gericht erscheint, um heroisch seinen Mandanten zu verteidigen, während seine C6 auf der Straße den Heldentod stirbt. Gibs zu, das war ne PR-Aktion Großes Grinsen

Knut

- Freistaat - 05.11.2010

Mensch Edgar, wollte eigentlich schon noch den einen oder anderen Vino rosso mit Dir trinken.

Mal im Ernst!!! Bei solch einem Vorfall -> Karre abstellen -> ADAC rufen und das Ding zur nächsten fachkundigen Werkstatt bringen lassen und wenn die Mandantschaft ruft, dann rufst Du Dir halt ein Taxi. Mensch, Gott sei Dank ist nix passiert. ...dass ich als Teenie Dir sowas sagen muss. Knüppel tststs

Eventuell solltest Du doch über eine etwas andere Lösung nachdenken wenn die Bremse weiterhin selbstständig bremst.

z.B.

[Bild: italienbig.jpg]

Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier