C6 Cabrio Umbau...was meint Ihr -> besser Z06 Style oder Grand Sport??? Eure Meinungen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: C6 Cabrio Umbau...was meint Ihr -> besser Z06 Style oder Grand Sport??? Eure Meinungen (/showthread.php?tid=50848) |
- starbiker - 03.11.2010 Zitat:Original von C1-Matthias Danke für den Link. Der komplette Kit scheint aber im Moment vergriffen. Weiß jemand, was der Transport nach Deutschland für einen Komplett-Kit kostet? Gruss....Ralf - René K. - 04.11.2010 Du hast nach Meinungen gefragt!? Hier ist meine... Ich finde die Z06 Kotflügel respektive die Z06 Luftauslässe schöner als die GS Version mit der Chrom-Blende darüber (sieht irgendwie "nachträglich-modifiziert" aus). Aber, wie schon richtig angemerkt wurde... "Alles Geschmacksache!" Hauptsache, Dir gefällt DEINE CORVETTE!!! Gruß... René - René K. - 04.11.2010 Achsoja... hab´ noch was vergessen... Wenn Du es gaaanz exklusiv haben willst... dann würde ich die ZR1 Kotflügel moniteren (die Luftauslässe finde ich perönlich von allen auch am allerschönsten). Gruß... René - starbiker - 04.11.2010 Mal ne Frage zu den Rädern: wie sieht es denn aus, wenn man den Wide-Body Umbau gemacht hat? Die Räder sehen doch dann bestimmt verloren unter den neuen Kotflügeln aus!? Was wird da im Allgemeinen gemacht? Breitere Räder und Bereifung oder Spurplatten? Gruss....Ralf - tattoomann - 04.11.2010 Geht beides Brauchst30mm pro Seite Habe bei till gerade gesehen wie eine c6 Cabrio auf z mit zr1 Fender umgerüstet wurde Brutal geil mit z bremsen und zr1 Felgen Sieht bärig stark aus - romeomustdie11 - 04.11.2010 ... oder gescheite Felgen 30 mm Spurverbreiterungen sind ja gruselig RE: re - Frank the Judge - 04.11.2010 Zitat:Original von ultravetteBegehrter - schwarz. Einzigartiger = rosa. - Frank the Judge - 04.11.2010 Zitat:Original von starbikerBreitere Räder, die passen. Spurplatten sind immer ein technisch schlechter Kompromiss. RE: C6 Cabrio Umbau...was meint Ihr -> besser Z06 Style oder Grand Sport??? Eure Meinungen - Andi 68 - 04.11.2010 Zitat:Original von ultravette hi, du hast aber auch eine eigene vorstellung wie dein auto werden soll oder baust du dein auto nach dem gemack vieler anderer personen geld hin oder her gruss andi ps. ich wüsste wie meine vette aussehen MÜSSTE wenn geld keine rolle spielt ich weiss jetzt wie sie wird (-: - ultravette - 24.11.2010 Hi Leute, die Teile sind alle eingekauft und in den Weihnachtsferien wird losgelegt. Mitte Januar sollte das Werk verbracht sein. Ist nicht ganz billig, soll aber ein einzigartiges und richtig geiles Auto werden. Grand Sport Wide Body Kit vorne und hinten (GM Teile) Grand Sport Front Bumper ZR1 Carbon Front Splitter (GM Teile) ZR1 Carbon Side Skirts (GM Teile) neue Grand Sport Chromfelgen mit neuen Goodyear Egel F1 Reifen (GM) Z06 Bremsanlage (GM) Ventilkappen in chrom mit Corvette Emblem Sitze Nappaleder mit Alcantaraeinsatz in schwarz, Armlehne in Alcantara Lenkrad in Alcantara neuer Spoiler Distanzscheiben 1cm je Seite hinten Lloyd Fussmatten mit Corvette Emblem und weisser Schrift Chrom Türgriffe (GM) ...und das Auto wird weiss!!! Ich finde das Weissmetallic von Porsche sehr gut oder das Glanzweiss von Lamboghini Die einzige kritische Frage die ich mir noch Stelle ist, ob ich die Scheinwerfer in schwarz machen soll. Die weissen Lambos haben alle schwarze Scheinwerfer und das sieht schon echt geil aus. Ich lade mal ein Bilde hoch und hoffe mal auf eure Meinungen. |