wo gibt es gebrauchte teile am günstigsten - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: wo gibt es gebrauchte teile am günstigsten (/showthread.php?tid=48917) |
- blackbeast99 - 10.08.2010 das mit teile übern teich holen ist mir bewußt das es durch das porto im geldbeutel weh tut aber manche in europa merken sich wirklich nicht mit der preisgestaltung. schweller dürfte ich nicht gebraucht bekommen weil verklebt aber den kotflügel bekomm ich habe derzeit 3 stück zur auswahl und dabei sag ik mir auch der preis macht es frontbumper bin ich auch schon am überlegen gleich was zu nehmen was nicht original ist aber welchen kein plan aber wenn einer noch teile rumliegen hat einfach mal anbieten, werde die tage noch eine ausführliche liste posten mit allen teilen die ich brauche mfg rene - Thomas V - 10.08.2010 Punkt, Komma, Strich..... wirklich schwer zu lesen - Eike - 10.08.2010 Zitat:Nur Neuteile befriedigen den Vette Fahrer Das mag vielleicht auf Zündkerzen, Bremsbeläge, Ölfilter & Co. zutreffen, ist aber ansonsten Blödsinn. Ich mag gebrauchte Teile. - blackbeast99 - 10.08.2010 Zitat:Das mag vielleicht auf Zündkerzen, Bremsbeläge, Ölfilter & Co. zutreffen, ist aber ansonsten Blödsinn. Ich mag gebrauchte Teile. richtig,,,, denn geiz ist geil - 454Big2 - 10.08.2010 Das lernst Du schon noch...... Ich verweise nochmals auf John Ruskin. Aber jedem das seine. Doppelt gekauft ist auch schön - dann kann man doch zweimal Geld ausgeben, oder? Gebrauchtteile - spassfahrer - 10.08.2010 Jeder der auch des Preises wegen nach gebrauchten Teilen Ausschau hält, macht z.B. auch hier im Forum einen Thread auf. Dieser ist dann mitunter schnell nach unten durchgereicht und damit ggf. für Anbieter nicht mehr ersichtlich. Gleichfalls gibt es aber auch viele die solche Teile "unnütz" liegen haben, bzw. auch Händler hier aus dem Forum die davon leben. Um nicht ständig nur Verkaufs-oder Such-Threads aufmachen zu müssen, wäre es doch sicher hilfreich hier auf der Plattform eine Art Pinnwand einzurichten. Hier kann dann jeder beliebig und vor allem konzentriert zeitlos nachschauen. Die Händler die das Forum unterstützen, hätten dadurch eine Art zweite Handelsplattform bzw. könnten auf Suchnachfragen reagieren und ihr Lage bereinigen. Allen wäre also geholfen. Ronald - Mankra - 10.08.2010 @BlackBeast: Bitte die Forenregeln lesen und speziell für Dich dieser Absatz: Zitat:Rechtschreibung ist ein schwieriges Thema, da es nicht alle gleich gut beherrschen. Trotzdem kann sich jeder beim Posten Mühe geben. Postings nur mit Kleinschreibung gehören für manche zum Schreiben im Internet dazu; besonders gut lesen kann man sie aber nicht! Ebenso helfen Satzzeichen dabei, Sätze übersichtlicher zu machen und sind manchmal auch notwendig, um den Satz überhaupt verständlich zu machen. Der übermäßige Einsatz von Satzzeichen (!!!!!!!!, ????????) hilft allerdings mitnichten eine Aussage zu verstärken, sondern erweckt eher den Eindruck, dass man keine besseren Argumente hat. Also hier mal zusammengefasst in einem Satz: Niemand erwartet perfekte Rechtschreibung, aber jeder erwartet, dass man sich bemüht! - vollmi - 10.08.2010 Zitat:Original von RainerR Na mich befriedigt sogar eine komplett gebrauchte Vette. Das wäre bei einem Teilekauf kaum anderst. mfG René RE: Gebrauchtteile - clastron - 10.08.2010 Hallo Ronald. Den Gedanken mit der „PINNWAND“ finde ich auch nicht schlecht. So könnte sich die Vettengemeinde auch in einem verträglichen Preissegment helfen. Nicht jeder hat die Kohle um überteuerte Teile von ..........zu kaufen, wo die Preise offensichtlich mit dem Würfelbecher errechnet werden. Nur leider fehlen den Würfeln dabei die Zahlen 1 bis 3. Sicher haben viele Leute aus dem Forum Teile liegen, die ungenutzt in irgend welchen Ecken schlummern und diese auch abgeben würden. Sollte mal von den Profis hier darüber nachgedacht werden. Gruß Micha :C3spin: - Frank the Judge - 10.08.2010 Die Pinnwand gibt es doch schon. Sogar zwei mal. "For Sale" und "Wanted". Dort muß man nur z. B. das Wort "Seitenteil" eingeben und die Ergebnisse ploppen innerhalb einer zehntel Sekunde auf. |