Corvetteforum Deutschland
Meine neue C6-Gestaltung, was haltet Ihr davon? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Meine neue C6-Gestaltung, was haltet Ihr davon? (/showthread.php?tid=44230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Meine neue C6-Gestaltung, was haltet Ihr davon? - Super Corvettefan - 13.01.2010

Zitat:Original von colonel
Hier ein paar Bild von meiner letzten Veränderung an der C6, konnte das Gelb nicht mehr sehen, fahren einfach zu viele mit rum...

Hallo,

Geschmäcker sind ja verschieden, aber von dieser Kombination halte ich ..... wirklich nichts!

Warum fährst Du denn überhaupt eine Corvette? Ist Dir vermutlich selber nicht klar, oder?

Wenn das Geld reicht, dann kann ich Dir nur empfehlen bald einen echten Ferrari zu kaufen, das ist dann sicher auch keine schlechte Wahl und zumindest ist er dann echt.
Obwohl... ein gebrauchter Ferrari ist sogar noch günstiger als eine neue Corvette! Idee Also, worauf wartest Du noch?

Nicht böse sein, das ist nur meine Meinung dazu. Blume

Schöne Grüße Hallo-gruen
Arnold

RE: Meine neue C6-Gestaltung, was haltet Ihr davon? - getlowc5 - 13.01.2010

Ich nehme mal an, dass dies der Parkplatz eines Sanatoriums zur
Behandlung von geistiger Umnachtung ist.

haarsträubendNein-nein eeeeeek :bang: besoffenhaarsträubendNein-nein eeeeeek :bang: besoffen
haarsträubendNein-nein eeeeeek :bang: besoffenhaarsträubendNein-nein eeeeeek :bang: besoffen

Ich hoffe, dies ist ein schlechter Scherz.

Gruss Stefan

Re: C6 - Wolf740d - 13.01.2010

Zitat:Original von Maseratimerlin
Hallo, wie viele Seiten braucht es denn noch ...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Dauert noch ne Weile dumdidum

- McCoy - 14.01.2010

is nich böse gemeint....aber abartig scheiße sieht das aus finde ich Kopfschütteln

- JR - 14.01.2010

Bin mal gespannt, wann der Erste fragt, wo er die Haube her hat. King

Ich hätte da so meine Kandidaten für. Großes Grinsen

Gruß

JR

Re: C6 - Bigpurzel - 14.01.2010

Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Maseratimerlin
Hallo, wie viele Seiten braucht es denn noch ...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Dauert noch ne Weile dumdidum

Ohhh man. haarsträubend
Anscheinend noch ne ganze ganze Weile.Bypass

Manchmal schäme ich mich nen bischen für andere Leute. Hallo

Prost!
Christian

- Porter - 14.01.2010

Wo hast Du denn die Haube her Grübeln ?

Großes Grinsen , .....................

- TIKT-Performance - 14.01.2010

Zitat:Original von Porter
Wo hast Du denn die Haube her Grübeln ?

Großes Grinsen , .....................

[Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: d055.gif] [Bild: d055.gif]

Hallo-gruen

- Goofy - 14.01.2010

Ich finde die Haube und Embleme verleihen dem Wagen deutlich mehr Charakter!

Gruß Thomas

- Dakota - 14.01.2010

Unverwechselbar ein echter Lamboginiiii sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Sieht gut aus. Streifen sind ja sooo selten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen