Streifen auf C5 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Streifen auf C5 (/showthread.php?tid=37767) |
- JR - 14.02.2009 Die C5 sieht IMHO aus, als hätte jemand eine bunte Tischdecke auf dem Auto liegen lassen. Gruß JR - Mystery - 14.02.2009 Klar, Geschmäcker sind verschieden . Es sieht in natura noch viel besser aus ,auf der Tischdecke, ist ausserdem noch ein CORVETTE Schriftzug eingearbeitet. Gruß RE: Folie - Bigpurzel - 14.02.2009 Moin Ja schwarz/orange passt auch super zusammen, wie man ja auch gut bei Gil sieht. Für mich käme aber nur schwarz/rot in frage damit es zum Innenraum passt. Falls ich mich doch noch dazu entschliessen sollte die Innenausstatung gegen die komplett schwarze zu tauschen würden mich silberne oder dunkelgraue Streifen reizen. Naja der Winter scheint ja dies Jahr kein Ende zu finden also hab ich ja noch Zeit für den Masterplan. Was ist denn jetzt mit deiner Z, schon gestrandet? VETTEN Gruss Christian - Mystery - 14.02.2009 Hallo :hallo2 ja ,die Vette ist angekommen ich lasse sie aber bringen,da unser Wetter ja zur Zeit halt net so dolle ist.Ich denke so gegen ende nächster Woche dürfte sie bei mir sein ,werde mich dann umgehend bei dir melden. Gruß - Bigpurzel - 14.02.2009 Hey SUPER Na dann heisst es jetzt wohl Tage runterzählen bis das Objekt der Begierde endlich vor der Tür steht. Freut mich für dich. Hoffendlich hat Sie alles gut überstanden. - Mystery - 14.02.2009 JAAAAA bin total gespannt laut Unterlagen, hatte sie auch mal nen Charger verbaut allerdings, wurde der vom letzten Besitzer, zurück gebaut u es kam ein komplett gemachter Motor von "TEXAS SPEED&Performens rein Wenn alles fertig ist, um mache ich mich mal auf den Weg zu Meister MOLLE Werde dir dann bescheid geben falls Du auch Lust hast mal hin zu fahren so auf ein Vetten Gruß zurück - Bigpurzel - 14.02.2009 Sind zwar 300 KM zu Werner aber wenns zeitlich passt bin ich da immer für zu haben. Sag einfach bescheid und dann schaun wa mal wat geht. Meine kriegt auch in den nächsten Wochen noch nen 32er Lenkrad von Werner verpasst. Willst du denn noch was an deiner VETTE machen oder bleibt Sie so? - Mystery - 15.02.2009 Top,32er Lenkrad ist auch mein erster Eingriff .Ich denke es wird wohl auch nicht der Letzte sein .Habe noch ein paar nagelneue 19" u. 20"Felgen in schwarz ,mal sehen wie die dazu passen. Meister Molle ist übrigens auch von mir ca. 260km entfernt,mit ner Vette doch fast um die Ecke Ich habe noch für ´ne C5 eine nagelneue performance Motorhaube (alle Modelle) und einen Spoiler (nur Coupe) von Ecklers. Falls du jemand weißt der interesse hat schick mir ´ne pn. Gruß und schönes WE - romeomustdie11 - 15.02.2009 Hey Christian + Mystery ! Wann macht Ihr zum MOLLE Bin in der ersten April Woche bei Ihm ... @ MYSTERY Wo aus dem WW biste denn ? 260km kommt mir ein bisserl weit vor Ich habe 230km ... vom Taunus. - Mystery - 15.02.2009 Hallo.... April is ´ne gute Zeit, dann sollte das Wetter auch wieder mitspielen. Vielleicht aber auch schon wenn Christian mal hochfährt. Können ja mal ´nen Termin mit ihm ausmachen ,bin da sehr flexibel. Zu den Kilometern. Wir pendeln immer zwischen WW (nähe Montabaur) und Groß-Gerau, deshalb so weit.... Gruß |