Welche Schriftart für den Corvette Schriftzug? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welche Schriftart für den Corvette Schriftzug? (/showthread.php?tid=27271) |
- nullskill - 27.11.2007 ich wollts nich unbedingt sticken lassen. ich brauche den schriftzug auch für n tshirt. aber kein problem: meine kollegin machts eben fertig. wenn ich mal ne kappe und n shirt fertig habe zeig ichs hier mal. der herr anwalt ist ja bereits interessiert. btw: sticken lassen könnt mans natürlich auch... - fsahm - 27.11.2007 Hallo, das rote Bild mit Schrift und Flagge würde sich doch recht gut als Stickerei auf Shirt und Cap machen, oder? Hält vor allem jede Menge an Waschvorgängen aus. Gruß Friedel - nullskill - 27.11.2007 was kost denn sowas zu sticken? ich kenn nur druck preise für mich und die sind nicht hoch! die wäschen haben bisher auch gut ausgehalten... - fsahm - 27.11.2007 Hallo, die habe ich auch nicht mehr genau im Kopf und die Unterlagen von der Forumshopstickerei liegen schon länger im Keller. Aber wenn ich mich nicht irre, hat eine Basecap mit einem 7 cm runden Forumlogo so an die EURO 10,--/12,--, incl. einfarbiger Cap gekostet. T-Shirts lagen so bei EURO 15,--/16,-- und Poloshirts bei knapp 19,--/20,--. So ein Corvetteschriftzug für hinten lag so bei EURO 7,--/ 8,--, ebenso wie ein C5-Logo. Namen schlugen mit Euro 2,50 zu buche. Also liegen die Preise alle im relativ günstigen Bereich und richten sich in etwa nach den erforderlichen Stichen der einzelnen Motive. Normalerweise nehmen die nur größere Aufträge an, da die eine 8-Kopf-Stickmaschine haben und für Firmen wie Mirosoft und andere die Ausstellungshemden und andere Sachen herstellen. Die Langnese-Shirts, die die Eisverkäufer die letzten beiden Jahren anhatten, stammen auch von denen. Das kommt aber nur, da ich mit dem Besitzer die Stickvorlagen so nebenbei Abends oder Nachts erstellte und dafür nichts berechnet wurde. Ansonsten kostet das einmalige erstellen der Vorlagen ja richtig Geld. Aber vielleicht kann Ralf (achsbruch) ebenfalls etwas zu seinen Preisen und Möglichkeiten seines Stickshops für den Forumshop sagen. Gruß Friedel P.S. Als nächstes werde ich meine und Elkes originale blaue neue Corvettejacke aus den Staaten hinten besticken lassen, da das C5-Logo und der Schriftzug nur klein vorne links auf der Brust vorhanden ist. Ich gehe davon aus, das dieses so knapp unter EURO 15,-- pro Jacke liegen wird. - nullskill - 27.11.2007 nun gut, danke für die infos. ich dachte der spass wäre teurer! :) - maseratimerlin - 28.11.2007 Zitat:Original von JR Tolle Farbe Jürgen, aber das steht doch nicht stingray drauf Nee ernsthaft, brauche sie passend zur Innenausstattung in saddle. Gruß Edgar - fsahm - 28.11.2007 Edgar, das Stingray-Schriftzeichen und Logo draufsticken dürfte nicht das schwierigste sein, aber eine Basecap in "SADDLE" zu finden schon eher, richtig? Gruß Friedel - maseratimerlin - 28.11.2007 Schaun wir mal Vieleicht diese hier ? - nullskill - 28.11.2007 ich werde wahrscheinlich hier n paar caps bestellen, damit ich weiss welche für mich gut passen. link es gibt aber auch noch genug andere seiten wo man nachschauen kann. edgar, wenn du ne kappe gefunden hast, sag einfach mal gescheid. ich werde das logo wahrscheinlich diese woche noch bekommen und nächste woche dann mal drauf drucken lassen. dann gibts fotos von meiner kappe. - fsahm - 28.11.2007 Jau, die haben aber auch schöne Preise! Gruß Friedel |