- Meiko - 28.08.2006
Dat jibbet doch ahl scho in de Endwiglungsland, in de Unitit Stattes von unsere Auswanderes...
Ciaoi,
Meiko
P.S. Ich kann ich ruhig was sagen, fahre ja selber BI EMM DABBELJUH
- CaptainFuture01 - 28.08.2006
Nenene....mein Reihensechser bleibt da,wo er is,im Motorraum.....DEN geb ich ned her!
Das bezog sich mehr auf die optische Seite!
Hab da was vor im nächsten halben Jahr.....mal sehen,ob ich das so umgesetzt bekomm,wie ich mir das vorstell.
Greetz
Cap
- rocky - 28.08.2006
Zitat:Original von CaptainFuture01
Das bezog sich mehr auf die optische Seite!
Hab da was vor im nächsten halben Jahr.....mal sehen,ob ich das so umgesetzt bekomm,wie ich mir das vorstell.
Cap
Verstehe...eine Corvettereplika...auf Basis eines E36er..das ganze rollt dann bestimmt auf ASA Felgen vor sich her...
Für den Umbau Erfolgreiche Grüße
Rocky
- fliegerdidi - 28.08.2006
Klar Erwin...und dan noch mit Cobrastreifen
Dann werde ich zum Brandstifter
- rocky - 28.08.2006
Hallo Didi,
falls Du einen Komplizen brauchst......meine Handynummer haste ja
PS. was macht der Krach. ..Sind auf Deiner Weinbergrennstrecke die Trauben an Ihren Rebstöcken alle schon abgefallen
Grüße
Rocky
- fliegerdidi - 28.08.2006
Höööööööööööööö, Erwin .. das ist dezentes grollen und blubbern
- rocky - 28.08.2006
Die Preise für den Wein werden steigen,wenn da nix mehr wächst...
Ok. einigen wir uns auf "brüllen"...
Erwin
- AlexStgt - 29.08.2006
@all
Das mit Hockenheim diesen Donnerstag klappt bei mir höchstwahrscheinlich nicht. :(
Ausserdem sieht das Wetter dazu nicht gerade einladend aus.
Die Woche darauf siehts bei mir besser aus, vielleicht ists da ja dann auch trockener.
@Meiko hier gibs weiße Fuel Rail Cover Letter:
https://www.madvet.com/shop?frame=2.44.633
- Meiko - 29.08.2006
@Alex
Ja du, da habe ich sie am Samstag auch gefunden...
Werden sofort geordert...
Danke
Hihi, mir gefällt der brandstiftende träublesabhängende gestreifte Schlangendompteur...
Ciaoi,
Meiko
P.S. Brauche auch neue Streifen... Didi hast du da irgendwie Markenrechte dran...?
- metrax - 29.08.2006
Hallo Leute, wir sind wieder da. Wenn unser Stammtischbruder uns eine neue Stammtischschwester besorgt und um Beistand bittet, muss das ja auch gewürdigt werden.
Nachfolgend ein paar Bilder zu einem rundum gelungenen Event und einer Reise, die einige Erkenntnisse gebracht hat.
Zuerst einmal der freudige Grund unserer Reise
|