V-8 Motor Workshop - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: V-8 Motor Workshop (/showthread.php?tid=28260) |
- geardrive - 08.10.2007 @ Peter Das Lokal sieht gut aus, und Don Giovanni hat so ein verschmitztes Lächeln drauf, ich glaub der ist nicht zimperlich an der Knoblauchpresse. Gruß Andreas - CHRIS. - 08.10.2007 Hi Bin auch dabei,ohne übernachtung Mfg Christian - man-in-white - 08.10.2007 Übernachtung ist was für Weicheier - ich fahre nach Hause Zitat:Bring olle Klamotten mitWofür? ich dachte in Hadamar wäre der Dresscode bereits besprochen worden - von Klamotten war da aber nicht die rede Frank - burning-love - 08.10.2007 Da ich erst Anfang November meine Orthese abbekomme , ist der 10.11.07 für mich zu früh. Weiß erstens nicht, ob sie zu diesem Zeitpunkt wirklich schon ab ist und zweitens , ob ich mir dann gleich gut 600Km zutraue. Aber viellicht gibt´s so ewtas nochmal im nächsten Jahr. Allerdings halte ich ca. 7 Std. (inkl. Pausen) für einen Workshop doch für sehr wenig. Was soll man da in so kurzer Zeit den Teilnehmern erklären, ohne alles nur oberflächlich anschneiden zu können? Stoff für 2 Tage gibt es doch bestimmt, oder? Daher bin ich guter Dinge, dass es bistimmt noch mal einen zweiten Workshop geben wird! Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und dass Sie auch was "mitnehmen" ! - Alex77 - 08.10.2007 Hallo Rico, am 10. November spiele ich mit meiner Band in Tübingen. Der Vertrag ist schon lange unterschrieben. D.h. leider keine Möglichkeit zum V8 Motor Workshop zu kommen Falls ihr noch nen 2. Termin plant würde ich gerne teilnehmen. Liebe Grüße Alex - Pauli - 08.10.2007 Mal zwei Tage nicht an der "Maschine", schon überschlagen sich die Ereignisse: Bin natürlich auch dabei, als anfangender Fortschreitender. Ich würde evtl. eine Übernachtung mitnehmen, scheint ja dann doch etwas später und feuchter zu werden. Ob EZ oder DZ muß ich noch klären. Bleibt außer mir noch jemand über Nacht? Hucky, kannst Du schon etwas empfehlen in mittlerer Preisklasse? Falls Mitfahrgelegenheit aus Richtung Frankfurt benötigt wird, kann ich mich auch noch anbieten. Grüße vom Michael P.S. Gibt es eine (navigtionsfähige) Adresse? - man-in-white - 08.10.2007 Gottlieb Daimler Straße in Euskirchen. Nur an der Straße selber kannste parken vergessen, ich tippe daher mal, wir sollen hinter der Halle parken. Die Adresse muss Jörg oder Peter dann aber noch mal einstellen. Frank RE: freue mich - Wesch - 08.10.2007 Hallo Wäre auch dabei, wenn der Arbeitsplan sich nicht drastisch abändert. Chris, wir fahren dann zusammen, OK ? Vielleicht auch noch mit Christian, werde den mal anrufen. MfG. Günther - Corvettenuschi - 08.10.2007 Zitat:Original von man-in-white Was in Hadamar "besprochen" wurde und was ihr so für Fantasien geäußert habt, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge! Ich glaub, euch geht´s zu gut. viele Grüße Anke - Pauli - 08.10.2007 Zitat:Original von Corvettenuschi Was in Hadamar "besprochen" wurde und was ihr so für Fantasien geäußert habt, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge! Ich glaub, euch geht´s zu gut. viele Grüße Anke [/quote] @ Frank, Erzähl mal mehr. Scheint ein interessanter workshop zu werden. @ Anke, warum denn so gereizt? Grüße vom Michael |