Wer kennt ein ähnliche Geschichte - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wer kennt ein ähnliche Geschichte (/showthread.php?tid=31763) |
- xx.flash - 14.03.2010 Zitat:Original von cocosisland Hallo Andreas, hast PN. DU nervst mich ganz sicher nicht! Noch mal zur Sicherheit - MICH nervt es, wenn ICH für etwas (in diesem Falle meine eigene Resto) zu lange brauche! Grüße, Thomas - wolfsvette - 14.03.2010 Hallo Andreas... nimm Dir ruhig Zeit, Du weist ja, bei mir hat es 5 Jahre gedauert Doch wie heist es so schön: "was laaange Währt, wird entlich Gut " Saubere Arbeit Andi, und dass mit dem nebeneinander stehen mein ich ernst! Am liebsten noch gleich dem Thomas seine silberne lady dazustellen....ach wie schön Grüässli us där Schwiiz Wolfi - cocosisland - 14.03.2010 Zitat:Original von wolfsvette Hallo Wolfi, du hast hier den Maßstab gesetzt nichts dauert um sonst 5 Jahre! Hetzen lasse ich mich eh nicht, den wie war das doch - die "Unvollkommen Stellen" sieht man selbst jeden Tag, aber nicht umbedingt ein Außenstehender, nur der ist nicht der eigene Maßstab Denke da nur an gestern Das mit dem Treffen bekommen wir hin Gruß Andreas - Carioca83 - 14.03.2010 Hi Andreas Habe mir gerade deine neuen Beitrage reingezogen!! Die Lackierung schaut suppi aus!! Glückwunsch!! Ich denke des gibt wieder neuen Schub die Vette fertigzustellen. Meine Lackierung wird ende März, anfang April dran sein... freue mich auch schon auf diesen Moment!! Wenn ich etwas aus den USA bestelle nehme ich immer USPS!! Man sollte das eigentlich allen hier im Forum ans Herz legen. UPS, Fedex usw... verzollen dann selbst und verlangen dafür dann auch noch gebühren!!! Kann darüber ne leidige Geschichte erzählen USPS dauert zwar ein paar Tage länger kommt aber dafür billiger Drücke dir weiterhin die Daumen!!! Gruß Holger - xx.flash - 15.03.2010 Zitat:Original von wolfsvette Da freu ich mich drauf - obwohl - vergesst bitte nicht, meine Dame hat noch ihren alten Lack. Was das bedeutet wisst Ihr Beide nur zu gut (hier und da ein Pickel, Fältchen um die Augen und so...) Dafür hat sie Charisma Ich bin dabei! Grüße, Thomas - cocosisland - 15.03.2010 Hallo Thomas, da mach dir mal nicht zuviel Gedanken drum, auch unsere werden irgendwann wieder so aussehen und ich denke die meisten lackieren erst dann wenn es nicht mehr anders geht. Die andere Seite ist bei einer Neulackierung ärgert man sich über jeden kleinen Steinschlag usw. nur ändern kann man es nicht und ein Wagen nur zum anschauen möchte ich nicht haben. Mit vorfreudigem Gruß für unser Treffen Andreas - cocosisland - 03.04.2010 Hallo, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht. Hier die Plenum Air Door in den Zusammenbaustufen - cocosisland - 03.04.2010 einmal zusammen gesetzt und... - cocosisland - 03.04.2010 und noch die zugehörige Unterdruckdose mit Haltewinkel - cocosisland - 03.04.2010 alles im eingebauten Zustand, läßt sich bescheiden ablichten. Im Hintergrund kann man ein Teil des Gebläses vom Rear Window Defrog sehen, der Luftkanal fehlt hier noch. |