Verzögerung bei Lieferung der Z06 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Verzögerung bei Lieferung der Z06 (/showthread.php?tid=19493) |
- JR - 22.06.2006 So, die VIN meines Autos ist eine hohe 26300er, Auto angeblich gebaut am 24.4., ausgeliefert heute und mit den ersten 250 km versehen! mit euphorischem Gruß JR - siggi-annette - 22.06.2006 Hallo JR, glückwunsch zu deinem Neuen Baby Gruß Siggi P.S. schade das es kein Cabrio mit dem LS 7 Motor gibt !!! - man-in-white - 22.06.2006 @ JR: nur 250 km? Was ist los - gefällt Sie dir nicht? Bist Du überfordert? Hast Du vergessen zu tanken? Frank Weiterhin viiiiiiieeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll Spaß mit der neuen - norbert1 - 22.06.2006 Zitat:Original von hawaii 1G1YY26E465126487 Auslieferung 29.Juni 2006 Gruss Norbert1 - maseratimerlin - 22.06.2006 Zitat:Original von Gil Speed Tja ihr Lieben, wenn ihr das Potential eines Autos nach einer einstündigen Fahrt - auch auf öffentlichen Straßen, wobei ich dann ca. 156 Verkehrsverstöße zugeben müßte, was ich ja nie tuen würde - nicht in Erfahrung bringen könnt, dann kann ich das gut verstehen. Das ging mir vor meiner Rennsportpraxis und dem Erwerb der Gruppe C international auch so. Aber macht nix, fleißig weiter üben, dann muß man sich auch nicht mehr öffentlich von der eigenen Frau loben lassen. verständigen Gruß Edgar - [Jo] - 22.06.2006 Zitat:Original von JR congratulations + bonne route - fliegerdidi - 22.06.2006 Hallo Jürgen Meine äääusserste Gratulation und allzeit gute Fahrt und viel Spass Grüsse Didi - stefanL - 22.06.2006 Die letzten 6 Ziffern sind angeblich 124108. Konnte es nicht selbst verifizieren. Was ist denn Deinen, Gillspeed? Liebe Grüße, - Gil Speed - 22.06.2006 @ JR Herzlichen Glückwunsch!!!! Warum waren denn schon 250 km drauf? Meine wurde mit 8 KM ausgeliefert. Aber Hauptsache sie ist endlich da... Einen Schluck Schampus und dann Party @ Edgar Du bist halt viel toller wie wir. Wir haben ja alle gar keine Ahnung im Gegensatz zu dir. Aber wie du schon geschrieben hast, ich werde noch ein bisschen üben und vielleicht schaff ich es dann mal in der Anfängerglücksklasse einen Pokal zu ergattern. Allersdings, so toll wie du, werde ich dann trotzdem nicht sein ...und Schuhe für 1000 € habe ich auch nicht... Ich muss halt noch ganz, ganz viel lernen. @ StefanL Das tut mir Leid für dich. Ich vermute aber eher, ich habe jetzt das Auto bekommen, dass ursprünglich für Thomislav vorgesehen war... Trotzdem hier meine VIN 1G1YY26E265124186 Was Kierk angeht, lass von deinem Anwalt mal prüfen, ob es bei nun 2 bekannten Fällen für "Gewerbsmäßigen Betrug" reicht. UWG- Verstoß ist in jedem Fall schon gegeben. Ich verstehe gar nicht, was Kroymans mit dem Vogel will! Die Berliner haben sich für den Mann voll grade gemacht. Hätten sie nicht gemusst, aber war alles vorbildlich! Auf Dauer zieht dieser Kierk aber den allgemeinen Ruf von Kroymans in den Dreck. Ein guter Anwalt erwirkt erstmal ne Hausdurchsuchung...begleitet von der Presse und irgendwann ist dieser Typ selbst für Kroymans zu unseriös...offensichtlich scheint von deren Seite noch keiner diese Methoden stoppen zu wollen. Viel Erfolg und volle Unterstützung. - JR - 23.06.2006 Danke, Gil! Die km sind von mir. Gruß JR |