Corvetteforum Deutschland
c5 targa-bügel innen in leder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: c5 targa-bügel innen in leder (/showthread.php?tid=27682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- badboy1306 - 17.08.2008

OK! Patriot

- Hucky2 - 17.08.2008

Dirk ,

klasse geworden!!!!!!!

Sind ja noch viele freie Flächen vorhanden! OK!

- KnightRainer - 17.08.2008

Zitat:Original von badboy1306
hi,da ich jetzt mit dem innenraum fertig bin,fange ich jetzt mit dem motorraum an OK!habe mich für diese motorabdeckung aus echt-carbon endschieden die ich freitag molle verbaut bekam Yeeah! Yeeah!mensch werner da fehlt noch deine unterschrift drauf huahuaweitere sachen werden folgen Teufelfeuergruss dirk Patriot

was steht da noch neben LS1 auf der Abdeckung geschrieben?

- badboy1306 - 17.08.2008

Zitat:Original von KnightRainer
hi,da ich jetzt mit dem innenraum fertig bin,fange ich jetzt mit dem motorraum an OK!habe mich für diese motorabdeckung aus echt-carbon endschieden die ich freitag molle verbaut bekam Yeeah! Yeeah!mensch werner da fehlt noch deine unterschrift drauf huahuaweitere sachen werden folgen Teufelfeuergruss dirk Patriot

hi rainer,wer bremst verliert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

- Molle - 17.08.2008

@Rainer

"Die Nähte sind gerade" Hallo-gruen

@Dirk

sieht einfach klasse aus.
Bestelle ich für "Kermit" auch !!!!!!

Gruß Molle Hallo-gruen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Hallo-gruen

- Porter - 18.08.2008

Werner, heißt es nicht bei Euch "Code: "Die Nähte sind gerade"" ?
Oder betraf das nur die Eichhörnchen ..... Grübeln

Edith meint es fehlte ein Schmeilie !

Bloss-weg-hier , .........................

- KnightRainer - 18.08.2008

Rainer,wer bremst verliert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

ich lese aber Tuned Port Erection

- badboy1306 - 18.08.2008

Rainer,wer bremst verliert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

ich lese aber Tuned Port Erection

hi rainer, richtig huahuagruss dirk Prost!

- Asgard - 18.08.2008

Sieht geil aus, Dirk!

Fehlt eigentlich nur noch ein ZR-1 Sichtfenster in der Haube... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- RainerR - 18.08.2008

Sichtfenster ist zu mickrig, da muss der Dirk ganz ohne Haube fahren,

Gruss RainerR