Schönheitskur meiner Lady! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Schönheitskur meiner Lady! (/showthread.php?tid=47554) |
- >>> 68er C3 <<< - 19.12.2012 Viele Dank für die Aufmerksamkeit! Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen voneinander! (Ps. Die Zwischenkommentare sind mit einem zu betrachten, ach was erzähl ich Euch … !) - Roma - 19.12.2012 Hallo Michael, super Arbeit und sehr unterhaltsam geschrieben (also mindestens einen hats doch interessiert ) - xx.flash - 19.12.2012 Hallo Michael, ich habe es ein paar Seiten weiter vorne schon einmal geschrieben - höchsten vor Deiner Arbeit! Das Anzeigengerät im Luftkanal hast Du auch sehr schön hinbekommen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wohin Du die Öltemperaturanzeige verbaust... Deine Lambdasonde wird Dir gute Dienste leisten, speziell bei der von Dir gewählten Länge der Endrohre. Da sie nicht wirklich weit aus dem Heckteil hinausstehen und somit direkt im Luftwirbel liegen den die Heckstoßstange verursacht, wird es Dir alles was die Abgase mittransportieren hinten gegen das Fahrzeugheck wirbeln/spucken. Dort das unverbrannte Öl wieder wegzuputzen ist ein echter Aufwand. Damit habe ich einiges an Erfahrung gesammelt, bis ich längere Endrohre verbaut hatte, dann war endlich Schluss damit. Aber jemand der sich selbst eine 3 Zoll Anlage zusammenbaut, den schreckt auch das Reinigen eines mit Öl verschmierten Fahrzeughecks nicht ab. Wie auch immer, Chapeau mein Lieber, Chapeau! Beste Grüße Thomas PS. Auf dem Foto sieht man die notwendige Länge der Endrohre, um den Wirbel-/Spuckeffekt zu egalisieren, ganz gut. - stefan1964 - 19.12.2012 Michael, Zuerst darf ich Dir meinen größten Respekt zu Deinen Arbeiten aussprechen. Zudem hast Du das ganze noch sehr kurzweilig und interessant geschildert, klasse. Aber einen Kappenbrand hast Du schon - stefan1964 - 19.12.2012 Thomas, die Endrohre sind an Michaels C3 doch lang genug. So viel Zeit, wie er beim Schrauben verbringen muss, fährt er seine Lady doch eh nie - jensl76 - 19.12.2012 Hallo, wie immer TOP Arbeit Kollege!!! Was ich aber echt mal loswerden muß (und bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung) als Kritikpunkt sind deine Heckleuchten. Deine ganzen umbauten am Fzg. sind echt Top und gefallen mir sehr gut. Aaaaaaaber wo ich dich überhaupt nicht verstehen kann sind deine Rückleuchten...... Dein Fzg. hat ein wunderschönes Heck mit wunderschönen Originalen Rückleuchten und Du baust solche GLUPSCHAUGEN da ein Das brennt mir jedesmal wieder in den Augen wenn ich deine Bilder anschaue, wobei deine Lady sonst echt wie geleckt da steht! Ok genug gemeckert. Finde es klasse wie Du uns immer wieder an deinen Modifikationen teilhaben läßt!!! Weiter so!!!.... Gruß Jens - Corvalex - 19.12.2012 Geiler Bericht und gute Arbeit! Hoffentlich lässt bald wieder von Dir hören! - zuendler - 19.12.2012 Saubere Eigenleistung mal wieder! Der Luftfilter sieht tatsächlich besser aus als ein runder, auch gerade weil er so flach ist. - romeomustdie11 - 19.12.2012 toll geschrieben ... toll geschraubt - gooki - 19.12.2012 Ohne Worte..... |