- Meiko - 23.02.2006
@Flip
Dann komm aber auch auf nen Kaffee vorbei...
Meld dich mal..
Ciaoi
- hardy - 23.02.2006
Flugtauglich muß man beim Daimler zwischenzeitlich auch sein gell !
Gruß Hardy
- metrax - 23.02.2006
Die Besatzung schon, aber doch nicht der Oberfluglotse.
Matze sei Dank, Dank, Dank, Dank, Dank ... - Flip - 27.02.2006
Hallo Stammtischkollegen,
an unserem Donnerstag-Treffen hatte ich ja über meinen Kampf mit den Schrauben "Querlenker oben zu Rahmen/Federaufnahme" erzählt:
Matze (Usti) hatte sich Gedanken zur Lösung des Problems gemacht, die Lösung gefunden und für mich ein spezielles Werkzeug gebaut. Er brachte es am Samstag vorbei und .... es klappte!! Nach einigen Anläufen gingen die Schrauben raus und ermöglichten mir ein leichtes "Entnehmen" des Querlenkers.
Die beiden Schrauben sind am Übergang vom Schaft zum Kopf mit einer Riffelung ('knurled') versehen und in den Rahmen eingepresst gewesen. Uffffffffff.
Auf jeden Fall bin ich Dir, Matze, sehr dankbar. Wenn Du ein Mädchen wärst, würde ich Dich glatt heiraten ...
- metrax - 27.02.2006
Zitat:Wenn Du ein Mädchen wärst, würde ich Dich glatt heiraten ...
Haare passen doch ....
und für den Rest Schnipp Schnapp
RE: Matze sei Dank, Dank, Dank, Dank, Dank ... - Ray8 - 27.02.2006
@flip:
Zitat:Die beiden Schrauben sind am Übergang vom Schaft zum Kopf mit einer Riffelung ('knurled') versehen und in den Rahmen eingepresst gewesen. Uffffffffff.
Na dann steht ja der kommenden Saison bald fast nix mehr im Wege...
Grüße, Bernd
- usti - 27.02.2006
hallo wilfried,
gern geschehen. ich hätte jedoch nicht gedacht, daß 3 mm rändelung soooo fest sitzen kann.
mit dem heiraten ..... das habe ich hinter mir ..... muß dir da leider einen korb geben. aber trotzdem danke für das angebot.
@ chrischi: danke für deine tollen ideen aber er ist doch der einzigste, der an mir hängt
@ bernd
vielleicht wird wilfrieds vette nun doch schon mittwochs fertig!
gruß matze
das korpus delikti:
- usti - 28.02.2006
hallo,
hat denn jemand appetit auf einen freitagssalat, oder ähnliche gerichte, bei mira?
gruß matze
- alex - 01.03.2006
hallo matze
freitag eher ungeschickt ,
aber donnerstag ..............,vielleicht hat auch der wilfried einen lokalvorschlag
- usti - 01.03.2006
..... einpaar stunden bleiben uns ja noch zur entscheidungsfindung.
mit hungrigen grüßen
matze
|