Corvetteforum Deutschland
V-8 Motor Workshop - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: V-8 Motor Workshop (/showthread.php?tid=28260)

- Dakota - 06.10.2007

Suuuuuuuuuuuuper ich bin dabei alles notiert Yeeah! Yeeah! Yeeah!

- geardrive - 06.10.2007

Bin auch dabei und besonders gespannt auf die "sagenumworbene" Pizzeria. Feixen Feixen

Gruß Andreas bow Tie

- colonel - 06.10.2007

Zitat:Original von Marijn
Fortgeschrittener = hat zwar richtiges Werkzeug aber keine Frau mehr, nachdem die letzte sagte: "Entweder der ölige Motor auf dem Küchentisch oder ich ?" ?

Die Frau auf dem Küchentisch - warum nicht? huahua

Bin dabei - Anfänger.

- man-in-white - 06.10.2007

Anfänger und dabei.

Peter, wie kommst Du denn mit den Schwimmflügeln durch die Tür????
Frank

- HGW - 06.10.2007

Dabei mit Zwei.

Gruß
Hans-Georg und Christine

- hang_loose - 06.10.2007

Dabei - Anfänger

- Hucky2 - 06.10.2007

@Man-In-White
@geardrive

Frank ,

mit den Schwimmflügeln ?.... kein Problem....Jörg hat ein großes Tor und der Italiener

hat einen Sondereingang für mich! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Andreas ,

kauf Dir schon mal ne Hose mit Gummibund ! Du wirst alles probieren und essen

wollen!!! huahua Außerdem wird es dort in eine Party ausarten , darauf könnte ich wetten!

- Molle - 06.10.2007

Zitat:Original von man-in-white
Anfänger und dabei.

Peter, wie kommst Du denn mit den Schwimmflügeln durch die Tür????
Frank

Die Schwimmflügel sind nicht das Problem,aber stell Dir das mal mit aufgesetzten Plüschohren vor. Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

Gruß Molle Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier

- Hucky2 - 06.10.2007

@Molle

Werner ,

die "Öhrchen" klappen durch den ungehemmten Knobimißbrauch automatisch zusammen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Davon kannst Du doch noch ein Liedchen singen.....oder? 3 Tage danach ist man ziemlich alleine! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , aber man hat keine Fliegen und Mücken mehr in der Wohnung! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- musmusculus - 06.10.2007

Zitat:Original von jörg
Das kommt drauf an wie schnell die Mädels den alten Motor zerlegen oder Gabi Frage Teufel Teufel Teufel

Mfg Jörg King

ziemlich langsam, aber is mir egal ich will ja sehen was ich wie zerbröselt habe Teufelfeuer

Zitat:Original von Marijn
Wessen Auto dürfen wir metzgern ? Teufel
also metzgern werden wir Christians Auto, bzw. den Motor seiner C3 den ich zerschossen habe... dort kann man dann mal schön nen defekten Motor sehen. Und da dann auch was neues in unser Auto muss, wird man auch das zu Gesicht bekommen.

freu mich schon auf den 10.11. endlich wird was gegen die momentanen 0 PS des Autos getan Großes Grinsen

gabi