Corvetteforum Deutschland
Verzögerung bei Lieferung der Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Verzögerung bei Lieferung der Z06 (/showthread.php?tid=19493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- C-S-5 - 01.06.2006

Jumping Jumping JUHUUUUU Jumping Jumping

huldigen endlich ist sie in aussicht... und dann auch noch in schwarz!!!! huldigen kann mich mal einer kneifen??? passiert das wirklich??? besoffen

und auch noch ein fest... Prost!

JUHUUUU

Hallo-gruen

- Jochen - 01.06.2006

Glückwunsch !

aaaber, wollte Denny nicht eine schwarze ???

Bloss-weg-hier

- man-in-white - 01.06.2006

Zitat:Flügeltüren an eine ZO6 ???
Nö, C5.
Frank

- maseratimerlin - 01.06.2006

Zitat:Original von man-in-white
Zitat:Flügeltüren an eine ZO6 ???
Nö, C5.
Frank

Das macht es nicht besser, Lambo ist Lambo und Corvette ist Corvette (alte Binsenweisheit)

- Gil Speed - 01.06.2006

Lieber Edgar...

ich verstehe deine Sorge, auch hätte ich mir, wenn das jetzt wieder mit der Z06 schief gegangen wäre, einen Gallardo gekauft...aber zum doppelten Preis einen lahmen Stuhl zu kaufen geht mir gegen die Natur Kopfschütteln

Die Felgen lasse ich polieren, mal sehen, vielleicht wirken die Dinger dann anders, ansonsten kann sich jeder denken, was passieren wird... OK!

und allerliebster Edgar, habe vorhin die Türen an meiner C5 gesehen...zum an die Decke spritzen!!! Richter

Sende euch morgen mal ein Bild von meinen Flügelchen...perfekt eingepasst vom Treurentner... Respekt

Bin sicher, dass viele nachziehen werden...obwohl der Spaß wirklich nicht ganz billig ist Grübeln

Aber jetzt ist von allem das Beste verbaut...Leistung, extrem tief, kraftvoller Klang, exklusivste Felgen und sehr stylische Türen...und trotzdem "Geschmacksache"! Prost!

...aber wenn dir die hässlich lackierten Originalfelgen der Z06 gefallen, dann ist jede Kritik von dir, wie ein Gütesiegel... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Danke dir. Hallo-gruen

- Denny - 01.06.2006

Zitat:aaaber, wollte Denny nicht eine schwarze ???

Autsch... Heulen
Soll Juni, Juli oder August ausgeliefert werden. Klasse Aussage. So freue ich mich über jeden Tag Regen bis dahin. Bei Sonne geh ich halt in den Keller und warte da.

Aber... mit polierten Felgen! Feixen

- sixvettes - 02.06.2006

@maseratimerlin:

Wo bekommt man denn nun die gebrauchten 1000-Euro-Schuhe?

@Gilspeed: Herzlichen Glückwunsch, daß Du nun endlich Dein Auto bekommst. Einen Vorteil hat die Sache: Der Wagen wird Dir nach all dem Tamtam nun viel wertvoller erscheinen....

- maseratimerlin - 02.06.2006

Hi Gill,

na den mal viel Spaß, besonders beim Einsteigen ! Schick mal ein Bild ! übrigens, Felgen sind auch Geschmacksache.

Gruß Edgar

Hi sixvettes,

schon mal was von internet gehört, es gibt Leute die sammeln die ! Zu deiner Beruhigung, meine anderen Paar sind neu!

äh... ach ja Gruß Edgar

- Gil Speed - 02.06.2006

[Bild: f015.gif] [Bild: f015.gif] [Bild: f015.gif]
...ein paar Leute haben sich schon versammelt... [Bild: f015.gif]

...aber das Fest gibts erst nach der Auslieferung...aber dann

Geiger Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Geist

Danke für die verfrühten Glückwünsche.

- sixvettes - 02.06.2006

Wieder was gelernt Feixen