Corvetteforum Deutschland
Optikfrage - Weißring auf Softnose - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Optikfrage - Weißring auf Softnose (/showthread.php?tid=98326)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - René K. - 15.06.2019

Hast Du Alufelgen oder Rallies? Bei Alus würde ich keine White Lines drauf machen. Bei Rallies... vielleicht... und dann aber statt der original Hub Caps glatte Moon Disks in die Mitte der Felge.

Mein persönlicher Geschmack... immer original!

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - daabm - 15.06.2019

Flashys Bild zeigt tatsächlich meine - k.a. wo er das aufgetrieben hat :-) Also Alu.

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - René K. - 15.06.2019

Ok... dann wirklich keine Whitelines... aber Redlines könnte ich mir vorstellen... so bißchen Hot Wheels Style... 😎

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - daabm - 15.06.2019

Redline fände ich cool, aber das mußt machen lassen, gibt es m.W. nicht fertig. Yellow wäre auch hübsch, gibts aber auch nicht. Nur weiß...

Also werden es RWL, und ich nehm @Yankeededandy tatsächlich die 225er. Mit den 255er ist das eine Spurrillensuchmaschine, das kannst Du Dir vermutlich nicht wirklich vorstellen :-) Für die Coffee-Cruiser mag das ok sein, aber in Südeuropa ist es echt lästig.

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - René K. - 16.06.2019

Silverton Redlines gibt es... zumindest in 225/70R15...

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - C1-Matthias - 16.06.2019

Die schauen gut aus sind aber leider der größte Müll. Die habe ich "noch" auf meiner C3. Bei geringster Feuchtigkeit null Grip. Meine sind erst 5 Jahre alt und haben noch volles Profil.

Gruß
Matthias

[Bild: 34287727vd.jpg]

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - zuendler - 16.06.2019

Kann man die runderneuern? Dann mal ein gescheites Gummi draufvulkanisieren das könnte ja was taugen.

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - C1-Matthias - 16.06.2019

Ob der Aufwand lohnt...? Ich habe schon einen Satz Pirelli CN12 215/70-15 und 255/60-15 liegen. Noch die Redline rauf und fertig.

Gruß
Matthias

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - Schröder.453 - 17.06.2019

@Martin
Whitelines geht meines Erachtens gar nicht. Auch White letters hängen mir persönlich inzwischen zum Hals raus, sieht man einfach zu oft. Meine Reifen sind 3 Jahre alt und wenn ich den Wagen nicht eh verkaufen möchte, kämen die Dinger runter und auf den Müll. Ist aber nur meine Meinung.

Dass 255er den Spurrillen nachlaufen, kann ich nicht bestätigen. Ist vielleicht so, wenn vorne schmälere Reifen drauf sind, bei 4 x 255er läuft der Wagen prima.

RE: Optikfrage - Weißring auf Softnose - Rollo-Andi - 17.06.2019

ja,die weissen Buchstaben brauche ich auch nicht unbedingt,habe ja so ein ähnlichen wie du,fahre die Bridgestone Dueller die sind echt gut zu händeln und bis 210 km/h haarsträubend

schönen Gruss

Andreas