Spurverbreiterung HA C3 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Spurverbreiterung HA C3 (/showthread.php?tid=97249) Seiten:
1
2
|
RE: Spurverbreiterung HA C3 - Wesch - 13.03.2019 Hallo Denke, es gibt etliche, die ihr Automatikgedoens gegen die Handschaltung getauscht haetten. Schade fuer das tolle Auto. mfG. Günther RE: Spurverbreiterung HA C3 - stingray427 - 13.03.2019 (13.03.2019, 22:16)Rollo-Andi schrieb: meine rote Turbo die ich vor ein paar Jahren noch hatte War die mal von nightfly-1 ? RE: Spurverbreiterung HA C3 - Rollo-Andi - 13.03.2019 HI Uli,bin jetzt nicht mehr sicher,habe ihm die abgeschwatzt,eigentlich hatte er seine C3 für 23 Kilo angeboten,ich dann mit meiner C5 hingefahren mit dem Gedanken das er evtl. tauschen will,hatte dann nach viel hin und her geklappt ,die wollte er für sich haben und hatte die auch am nächsten Tag auf sich angemeldet,war irgenwie etwas Ländlich seine Halle RE: Spurverbreiterung HA C3 - stingray427 - 13.03.2019 Ich wusste doch , dass ich das Auto kenne. Der Vorbesitzer ( nightfly-1 ) kam ,glaube ich, aus Duisburg und ist irgendwann in die USA ausgewandert. Das Auto war schon nicht schlecht. RE: Spurverbreiterung HA C3 - Bob1 - 14.03.2019 Hallo! Vielen Dank für die raschen Antworten. Ich kann nicht viel mehr als 2 x 10 mm breiter werden, aufgrund der Kotflügel (überstehen ist in A verboten und wird teilweise auch kontrolliert). Wie ich erkennen kann, ist der Umbau auf längere Bolzen mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Werde mir mal Verbreiterungen anbieten lassen, dann müssen aber vermutlich die orig. Bolzen abgeschnitten werden. Auch wieder nicht die beste Lösung, falls ein Rückbau durchgeführt werden muß. Die Verbreiterungen kannst Du in A nicht eintragen lassen. Die beste und einfachste Lösung werden 5 mm mitschrauben bleiben. Lieber auf was verzichten! Danke Euch RE: Spurverbreiterung HA C3 - Rollo-Andi - 14.03.2019 Günther,voll die Malloche so eine Schalter C3 für mich,habe jetzt in meiner das TH700,das Teil schaltet schneller als von Hand,garantiert bin da echt der Schaltfaule Patient, warum sollte die Verbreiterung nicht in D eingetragen werden,mann muss nicht mehr zum z.B.TÜV NORD SÜD oder Dekra wegen Einzelabnahmen,das können seit kurzen auch etliche andere Sachverständige,ist ganz frisch die Entscheidung,wurde etliche jahre drum gestrietten Andreas RE: Spurverbreiterung HA C3 - Stephan B. - 14.03.2019 "VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT" Da hat es dich schon wieder erwischt Andreas, es geht um Österreich... Gruß Stephan RE: Spurverbreiterung HA C3 - Rollo-Andi - 14.03.2019 auaaaaaaa Wohnsitz nach D verlegen RE: Spurverbreiterung HA C3 - man-in-white - 14.03.2019 Was iist mit L88 Verbreiterungen? Die waren ja an eingen Ausführungen Serie Frank RE: Spurverbreiterung HA C3 - corvette - 14.04.2019 (13.03.2019, 19:11)zuendler schrieb: Ich kann dir sagen bei meiner 69er hat es weder bei Stahlfelgen, noch bei den TTs für 10mm Distanzen gereicht. Hallo Welche Radbolzen hast du gekauft. Es gibt, so wie ich gesehen habe keine, die 10mm länger als die Originalen. Hast du die Radbolzen gekürzt ? Gruss Marcel |