Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette (/showthread.php?tid=96719) |
RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - maseratimerlin - 06.01.2019 Vor allem sind gibt es fast nur nicht passende oder qualitativ minderwertige Ersatzteile zu kaufen. Da lohnt es sich aufzuarbeiten. Gruß Edgar RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - BerlinCorvette - 06.01.2019 So sieht's aus RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - BerlinCorvette - 08.01.2019 heute sind wieder Teile angekommen anbei ein paar Bilder der Teile wie z.b. der neue Bremskraftverstärker neue Bremssättel Kugelköpfe Servopumpe und leitungen komplett e.t.c ach und auch der neue Alukühlker kam heute an [attachment=130822][attachment=130823][attachment=130824] [attachment=130825][attachment=130826] RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - Oeli - 08.01.2019 Na dann mal gutes Gelingen. Ich lese auf alle Fälle aufmerksam mit. RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - BerlinCorvette - 19.01.2019 querlenker heute zurück vom strahlen und chromatieren, jetzt werden Sie gepulvert [attachment=130902] RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - BerlinCorvette - 19.01.2019 Mit UWE C3Berlin den Vergaser überarbeitet und die lenkungsteile alle auseinander genommen. Umlenkhebel und Spurstangenkäpfe kommen neu.....die gesamte Lenkung wird überarbeitet und auch aölle Leitungen erneuert und auch die Servopumpe kommt neu. [attachment=130903] [attachment=130904] RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - PeterAhrens - 19.01.2019 (19.01.2019, 01:35)BerlinCorvette schrieb: querlenker heute zurück vom strahlen und chromatieren, jetzt werden Sie gepulvert ist das nicht ein bischen Overkill für ein Teil das ab Werk nur dünn lackiert war? RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - BerlinCorvette - 19.01.2019 ich wüsste nicht was da schaden kann die Teile besser zu machen als ab Werk.....jeder so wie er es mag Sinn macht vieles nicht was wir an unseren Autos machen....Chrom braucht es nicht, damit die Vette fährt :-) Aber schlimmer als das was ich mache finde ich Menschen wie die "Gebrauchtwagenprofis im TV" die Teile ausbauen und unbehandelt wieder einbauen. Meine Meinung RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - Blue Mako Shark - 19.01.2019 Hallo. Finde ich super das du diese C 3 rettest. Muss bei mir auch noch einiges Instand setzen. Falls ich fragen hab, kann ich mich doch bestimmt bei Dir melden? Gruß Tino RE: Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette - BerlinCorvette - 19.01.2019 Kannst mich gerne fragen....auch ich lebe vom Wissen anderer und profitiere von der Hilfe diverser Freunde wie z.b. C3Berlin, caprice83, Carioca83, FieroBerlin e.t.c. Also auch an der Stelle "Danke schön" an alle |