Corvetteforum Deutschland
Erneuerung beginnt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Erneuerung beginnt (/showthread.php?tid=74606)

Seiten: 1 2

- perlen - 25.11.2013

Ich hatte mich ganz kurzzeitig für das Tornado Rot von Standox begeistert, bin aber dann wieder zum Ontario Orange zurückgekehrt.

Grüße

Udo

- C3-Mike - 25.11.2013

Danke Udo, noch ne Gelbe mehr, ich weis nicht ob das meine Augen verkraftet hätten dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viel Glück und bis nächstes Jahr an der 3. CCR Prost!

- stocki26 - 25.11.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Danke Udo, noch ne Gelbe mehr, ich weis nicht ob das meine Augen verkraftet hätten dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Du willst wohl stänkern ? King

Mach ruhig so weiter, spätestens 2015 hoffe ich ja auf ein nächstes direktes Zusammentreffen mit Dir, das wird dann sicher spaßig (wenn ich Dir dann nachts Dein Auto umlackiere) Pokal

@ Udo

Trotzdem viel Erfolg, auch wenn "nur" die zweitschönste Corvettefarbe lackiert wird Prost!

- perlen - 25.11.2013

Ich will da rein!

- stocki26 - 25.11.2013

Zitat:Original von perlen
Ich will da rein!

verständlich, ist auch eine schöne Farbe (die das Haus vom Lackierer hat ) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- meStefan - 25.11.2013

...gelb ist sowieso die HAMMER-Farbe! Feixen

[Bild: 44f3a2b9b3.jpg]

Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer

- Günther-C3 - 25.11.2013

Zitat:Original von stocki26
Zitat:Original von C3-Mike

Mach ruhig so weiter, spätestens 2015 hoffe ich ja auf ein nächstes direktes Zusammentreffen mit Dir, das wird dann sicher spaßig (wenn ich Dir dann nachts Dein Auto umlackiere) Pokal

@ Udo

Trotzdem viel Erfolg, auch wenn "nur" die zweitschönste Corvettefarbe lackiert wird Prost!

Mensch Wolfi, der wär doch was für meine Ranch! Was iss´n das für ein Jeep?

[Bild: attachment.php?attachmentid=102784&sid=]

- DerWirre - 25.11.2013

Zitat:Original von perlen
[...], bin aber dann wieder zum Ontario Orange zurückgekehrt.

Grüße

Udo

Eine weise Entscheidung OK!

- C3-Mike - 25.11.2013

Zitat:Original von stocki26

Ja ja Wolfgang, du hast ja blos Angst, darum kommste nächstes Jahr nicht dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- STRUPPI - 25.11.2013

Zitat:Original von Günther-C3

[Bild: attachment.php?attachmentid=102784&sid=]

Bah...was für ein schickes Auto, Farbkombination gefällt mich auch SUPER....sehr schön....

Das wäre was für mich......[wenn ich da rein komme..]

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI