Innen fertig!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Innen fertig!! (/showthread.php?tid=44688) |
- >>> 68er C3 <<< - 07.02.2010 Wer ist denn auf die Idee gekommen aus ner Einbauküche ne Innenausstattung für die Vette zusammen zu schrauben? Und die Verarbeitung, von den Sitzen will ich gar nicht erst anfangen! Natürlich war diese Zusammenstellung Einmalig. Peter du hast dich richtig entschieden, so sollte eine alte Dame aussehen! - Wesch - 07.02.2010 Hallo Hatte auch vorerst vor, die 68er Kopfstützlosen Sitze gegen Recaros aus nem ex Manta B von mir zu ersetzen. Hatte den Fahrersitz bereits drin und die Sitzschienen angepasst, um mich sofort anders zu entscheiden , die originalen 68er Sitze zu behalten. Sah mit den Recaros einfach nicht mehr nach meiner C3 aus innen. Habe dann die 68er Sitze neu gepolstert, bezogen und mit 68er Kopfstützen nachgerüstet. Ich finde auch, dass du dich richtig entschieden hast und diess Furnier verbannt hast. MfG. Günther - cocosisland - 07.02.2010 Hi, na das Ergebnis läßt sich sehen Erst Recht wenn man bedenkt das du nie die genauen Anbindungspunkte der original Verkleidung gekannt hast, um so schöner das alles geklappt hat! Na, da kann ja die Saison kommen Gruß Andreas - Qubi - 07.02.2010 Zitat:Original von cocosisland Ja, wenn ich da dran denke! Für eine Kiste Bier habe ich mal eine Corvette beim Berger von vorne bis hinten durchgeknipst um zu sehen welche Teile ich überhaupt brauche und wo die dann hingehören. Bien hat mir da auch recht viel geholfen (hat aber auch ein bisschen dafür bekommen....). Die Saison hat übrigens nie aufgehört und läuft praktisch durch...... - cocosisland - 07.02.2010 Zitat:Original von Qubi Wie die Saison hat nie aufgehört Bist du auch bei Eis und Schnee mit der Vette gefahren Gruß Andreas - Carioca83 - 07.02.2010 Hi Stephan!!! Ist echt Super geworden der Innenraum!! Ist kein Vergleich zu den Bildern die du mir mal geschickt hast!!! Ich bin der Meinung auf die Einzigartigkeit der Holzeinbauten kannst du getrost verzichten!! Das bisschen Hilfe versteht sich von selbst Jetzt kann ich zumindest schonmal Neidisch auf deine Vette schauen... meine liegt ja noch in "trümmern". Ich hoffe aber trotzdem das ich es diese Saison zu dir nach München schaffe!! Zumal ja noch ein Kaffee oder aussteht!!! Meinen Glückwünsch zur tollen Arbeit!! Gruß Holger alias Carioca RE: Innen fertig!! - C6-Baby - 07.02.2010 Echt schön geworden Kubi - besonders das Original-Radio macht so richtig was her : Durfte sie ja schon live begutachten und war beeindruckt - und ich freue mich schon auf das Lagerfeuer mit der ehemaligen Innenausstattung Einen schönen Sonntag Abend und bis bald lg Manu RE: Innen fertig!! - Dr4g0n - 08.02.2010 Das Holz und die DuW Sitzen gingen ja mal gar nicht finde ich. Jetzt sieht der Wagen echt schick aus innen. Hast du gut hinbekommen! lg Chris - kMarkusk - 08.02.2010 Ich war gestern in Bremen auf der Motor classic, da hab ich auch schon so ein Holzlenkrad wie du es hast bewundert. Dort konnte mir nur keiner sagen wo es her kommt. Weisst du was ...? - Mikey - 08.02.2010 Grant. Vielleicht hättest Du nur nen Saunaofen installieren müssen...das wäre in jedem Fall eine Besonderheit geworden...die erste rollende V8-Sauna ! |