Corvetteforum Deutschland
Innen fertig!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Innen fertig!! (/showthread.php?tid=44688)

Seiten: 1 2 3

- >>> 68er C3 <<< - 07.02.2010

Wer ist denn auf die Idee gekommen aus ner Einbauküche ne Innenausstattung für die Vette zusammen zu schrauben? Grübeln
Und die Verarbeitung, von den Sitzen will ich gar nicht erst anfangen! Kopfschütteln
Natürlich war diese Zusammenstellung Einmalig.
Peter du hast dich richtig entschieden, so sollte eine alte Dame aussehen!

- Wesch - 07.02.2010

Hallo

Hatte auch vorerst vor, die 68er Kopfstützlosen Sitze gegen Recaros aus nem ex Manta B von mir zu ersetzen. Hatte den Fahrersitz bereits drin und die Sitzschienen angepasst, um mich sofort anders zu entscheiden , die originalen 68er Sitze zu behalten.

Sah mit den Recaros einfach nicht mehr nach meiner C3 aus innen.

Habe dann die 68er Sitze neu gepolstert, bezogen und mit 68er Kopfstützen nachgerüstet.

Ich finde auch, dass du dich richtig entschieden hast und diess Furnier verbannt hast. Yeeah!

MfG. Günther

- cocosisland - 07.02.2010

Hi,

na das Ergebnis läßt sich sehen Yeeah!
Erst Recht wenn man bedenkt das du nie die genauen Anbindungspunkte der original Verkleidung gekannt hast, um so schöner das alles geklappt hat!

Na, da kann ja die Saison kommen Teufelfeuer

Gruß Andreas

- Qubi - 07.02.2010

Zitat:Original von cocosisland
Hi,

na das Ergebnis läßt sich sehen Yeeah!
Erst Recht wenn man bedenkt das du nie die genauen Anbindungspunkte der original Verkleidung gekannt hast, um so schöner das alles geklappt hat!

Na, da kann ja die Saison kommen Teufelfeuer

Gruß Andreas

Ja, wenn ich da dran denke! Für eine Kiste Bier habe ich mal eine Corvette beim Berger von vorne bis hinten durchgeknipst um zu sehen welche Teile ich überhaupt brauche und wo die dann hingehören. Bien hat mir da auch recht viel geholfen (hat aber auch ein bisschen dafür bekommen....).
Die Saison hat übrigens nie aufgehört und läuft praktisch durch......

- cocosisland - 07.02.2010

Zitat:Original von Qubi

Die Saison hat übrigens nie aufgehört und läuft praktisch durch......

Wie die Saison hat nie aufgehört Frage

Bist du auch bei Eis und Schnee mit der Vette gefahren Waaas?

Gruß Andreas

- Carioca83 - 07.02.2010

Hi Stephan!!!

Ist echt Super geworden der Innenraum!! Ist kein Vergleich zu den Bildern die du mir mal geschickt hast!!! Ich bin der Meinung auf die Einzigartigkeit der Holzeinbauten kannst du getrost verzichten!! Das bisschen Hilfe versteht sich von selbst Feixen

Jetzt kann ich zumindest schonmal Neidisch auf deine Vette schauen... meine liegt ja noch in "trümmern". Ich hoffe aber trotzdem das ich es diese Saison zu dir nach München schaffe!! Zumal ja noch ein Kaffee oder Prost! aussteht!!!

Meinen Glückwünsch zur tollen Arbeit!! huldigen huldigen Respekt

Gruß

Holger alias Carioca Feixen

RE: Innen fertig!! - C6-Baby - 07.02.2010

Echt schön geworden Kubi Respekt - besonders das Original-Radio macht so richtig was her Großes Grinsen:

Durfte sie ja schon live begutachten und war beeindruckt - und ich freue mich schon auf das Lagerfeuer mit der ehemaligen Innenausstattung Teufelfeuer

Einen schönen Sonntag Abend und bis bald

lg Manu

RE: Innen fertig!! - Dr4g0n - 08.02.2010

Das Holz und die DuW Sitzen gingen ja mal gar nicht finde ich.
Jetzt sieht der Wagen echt schick aus innen.
Hast du gut hinbekommen! Dafür Respekt

lg Chris

- kMarkusk - 08.02.2010

Ich war gestern in Bremen auf der Motor classic, da hab ich auch schon so ein Holzlenkrad wie du es hast bewundert. Dort konnte mir nur keiner sagen wo es her kommt. Weisst du was ...?

- Mikey - 08.02.2010

Grant.

Vielleicht hättest Du nur nen Saunaofen installieren müssen...das wäre in jedem Fall eine Besonderheit geworden...die erste rollende V8-Sauna !