Fragen zum 2008er US Modell bzgl. Navi usw. - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Fragen zum 2008er US Modell bzgl. Navi usw. (/showthread.php?tid=44475) |
- sto - 27.01.2010 Gehört natürlich nicht zum Z51 Paket. Ziemlich kompliziert, ja, oft von Auto zu Auto total unterschiedliche Ausstattungen. Gruss chriSTOph - WideGlide - 27.01.2010 sorry ich verstehe nicht! Was gehört natürlich nicht zum Z51 Paket? - WideGlide - 27.01.2010 Ich habe soeben ein Bild von dem Aufkleber bekommen...wie kann ich es einfügen? Ich möchte das Bild in diesen Text einfügen...Auf dem Aufkleber stehen ein Haufen Nummern. - WideGlide - 27.01.2010 ich habs gefunden...sorry Hat jemand eine Adresse wo ich nachlesen kann, was welcher code bedeutet??? - sto - 27.01.2010 Hi, hier der Link wo Du alle Optionen schauen kannst: Klick hier Die Karre hat kein Z51 !!! Navi mit Touchscreen hat sie. Und ich sehe auch kein 4LT Paket? - WideGlide - 27.01.2010 Super!!!!!!!!!! Vielen Dank für die Info...ich habe schon fleißig geschaut...es hat J55 Brakes System Heavy Duty und es selectiv control ...ohne Z51 ist nix oder?? Das Fahrzeug hat 3200 km runter ist neu und soll 40000 kosten...was meint Ihr? Danke und Gruß - sumsum - 27.01.2010 Zitat:habe die nicht nur 2 so ganz schmale Displays? Wie wird das dann angezeigt? HAbe noch keins mit grossem Navi-Display gesehen so wie die EU Modelle es haben. Zitat:Hi Sto. die gehören aber nicht automatisch zum Z51, oder? Ich habe die auch schon mal gesehen jetzt wo du es sagst. Lieber Knight Rainer Es faellt auf dass Du in letzter Zeit relativ viel, was die Unterschiede betreffend US und Exportmodelle betrifft, von Dir gibst, was weder Haende noch Fuesse hat. Um die fragenden Neulinge nicht noch mehr zu verunsichern, wuerde ich es begruessen, wenn sich doch hierzu besser User mit etwas sachlicheren Kenntnissen dazu aeussern wuerden (und ich meine damit durchaus nicht nur mich ) Es gibt hier genuegend Leute, welche die moeglichen Unterschiede genau kennen. Als Gratistipp kannst Du Dir in meiner Galerie mal ansehen, wie eine vollausgestattete 2008er (ausgenommen 4LT Paket) genau aussieht, bei genauerem hinsehen kann man sogar das Navi erkennen Gruesse Beat - KnightRainer - 27.01.2010 Zitat:Original von sumsum weil ich das mit dem Navi nicht gewusst habe? Wenn ich etwas nicht weiss frage ich nach wie eben. Dafür bin ich mir auch nicht zu schade. wenn du das als Schwäche siehst ist das dein Problem. Und meine Meinung ist dass man kein Auto ohne Z51 kaufen sollte. Bremsen und Fahrwerk sind eben nochmal ein anderes Thema als ein Navi. Und wenn es Z51 hat dann nochmal mit Preisabschlag auf deutsche Autos. Ist nun mal meine Meinung und auch die vieler Händler sofern sie sich überhaupt US Autos mit zweifelhafter Historie hinstellen würden. Hand und Fuss haben allerdings meine persönlichen Erfahrungen mit dem Sche.iss den ich mir schon anhören musste wie toll und unfallfrei die Autos doch alle sind, was sich hinterher als nicht ganz richtig erwiesen hat. Musst dich aber nicht direkt auf den Schlips getreten fühlen nur weil du selber ein US Auto hast. Es gibt auch sicher gute Wagen, nur ist mir die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen zu anstrengend. - sumsum - 27.01.2010 Rainer, auf den Schlipps getreten fuele ich mich bestimmt nicht, schliesslich wollte ich unbedingt eine US Version, allein schon wegen dem schoenen Heck mit den roten Leuchten Das ist aber bei Euch ein anderes Thema Die gesparten 13000 Euronen beim Direktimport finde ich auch nicht auf der Strasse, aber darauf scheinen hier die wenigsten angewiesen zu sein, wenn man sich gewisse Beitraege so durchliest In diesem Sinne Gruesse aus der Schweiz nach Germanien von einem uebergluecklichen US C6 Fahrer (ja, die gibt es tatsaechlich) - Z28-Fan - 27.01.2010 Zitat:In diesem Sinne Gruesse aus der Schweiz nach Germanien von einem uebergluecklichen US C6 Fahrer Na und ob! Hier ist noch einer! |