Corvetteforum Deutschland
Z06 vs. TT RS - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Z06 vs. TT RS (/showthread.php?tid=39203)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Rock-n-Rolla - 26.04.2009

Boah, ich frag mich immer wieder wie man so ne 5-Zylinderkrankheit fahren kann. Das würde ich schon aus Prinzip nicht fahren!!! Dagegen!

- sieme - 26.04.2009

Moin Christoph, Hallo-gruen

die alten 5-Zylinder und der alte V8 von Audi
waren allerdings zur damaligen Zeit
echt der Hammer! Yeeah!

Gruss Sven bow Tie

- romeomustdie11 - 26.04.2009

Zitat:Original von sieme
Moin Christoph, Hallo-gruen

die alten 5-Zylinder und der alte V8 von Audi
waren allerdings zur damaligen Zeit
echt der Hammer! Yeeah!

Gruss Sven bow Tie

Das stimmt Sven ! Unkaputtbar und ein super Sound ! Respekt Dafür

- NetVette - 26.04.2009

Zitat:Original von Vetteman86
Boah, ich frag mich immer wieder wie man so ne 5-Zylinderkrankheit fahren kann. Das würde ich schon aus Prinzip nicht fahren!!! Dagegen!

Man merkt, dass du noch nie einen 5 Zylinder gefahren hast. Nach einem V8 wäre für MICH ein 5 Zylinder die erste Wahl (von unbezahlbaren 12 und-mehr Zylindern mal abgesehen). Alleine schon der Sound... *sabber* Yeeah!

- Leonie - 26.04.2009

Yep!! Yeeah!

Ich hab auch auf meiner "to - have" Liste den Punkt abgehakt, indem ich mir für etwa ein Jahr nen (getunten) Audi 200 20V geholt hatte!!

So nen Fünfender sollte jeder einmal in seinem Leben besessen haben! Prost!

Gruss, Bernd Hallo-gruen

- speed300 - 27.04.2009

Die Vette wird gewinnen weil a leichter und b cw Wert besser.

Darfst nur nicht die Scheinwerfer ausfahren sonnst könnte dass knapp sein..... dumdidum huahua

Gruß

W.

RE: Z06 vs. TT RS - Frank the Judge - 27.04.2009

Zitat:Original von Vetteman86
FrageHätte er ne realistische Chance, oder ist das nur Träumerei??? Frage
Mich hat mal jemand vor Jahrhunderten mit einem Granada Kombi herausgefordert. Und ich saß in einer 69er Big Block. Ging um hundert Mark.
Nach einigen Sekunden habe ich seine Rücklichter nicht mehr gesehen. Hinterher stellte sich raus, dass da ein fast 7 Liter großer Hemi reingequetscht war.
Also immer schön aufpassen. Manche schreiben sich Diesel hinten an die Klappe, wenn sie das Auto von ABT abholen.

- Z28-Fan - 27.04.2009

Hallo Frank...

...ich wette aber Du hattest eine Ahnung was kommen würde, als das Triebwerk angeworfen wurde... Oder war der auch noch akustisch getarnt?
Feixen

Grüße, Holger

- Frank the Judge - 27.04.2009

Ach nöh. Normal gedämpft hört man da nicht besonders viel. Erst recht nicht, wenn am eigenen Auto Sidepipes brüllen. Kopfschütteln

- Rock-n-Rolla - 27.04.2009

Doch doch, ich bin schon 5 Zylinder gefahren. Einen vom VW Konzern und einen von Ford. Bei beiden war ich recht enttäuscht von dem was da kommt wenn man drauftritt.
Aber wie gesagt, ich würd mir da lieber nen Reihensecher von BMW oder nen Boxer von Porsche kaufen als sowas!!! haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Gruß Christoph