Hallo wollte mich mal vorstellen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Hallo wollte mich mal vorstellen (/showthread.php?tid=36386) |
RE: Hallo wollte mich mal vorstellen - romeomustdie11 - 20.11.2008 Hallo ! auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum + allzeit gute Fahrt . - bigtower86 - 21.11.2008 ja estmal danke für die ganzen antworten howi ist eigentlich Holzwickede (nent ma bei uns halt so) das liegt bei Dortmund Ist es denn wirklich so schwer die sidepipes nachträglich eintragen zu lassen finde die nämlich sehr geil bin froh wen der bund zu ende ist dann geh es auf die suche nach etwas in meiner nähe und dann erst mal probefahre schauen wie sich das anfühlt - man-in-white - 21.11.2008 Mach Dir über die Pfeifen keinen Kopp, wenn der erste sie nicht einträgt gehst Du halt zum nächsten. Oder fragst hier im Forum nach entsprechenden Stellen. Komm mal auf ein paar Stammtische (Kamen, Dosy, Paderborn, Burscheid, Brühl, Flörsheim um nur die halbwegs nahen zu nennen) und unterhalte dich mit den Fahrern. Dann wird sich auch ein Jahrgang rauskristallisieren der dir gefällt. Andererseits hat Dakota recht: such erstmal eine vernünftige C3, auch wenn sie nicht 100 %-ig deinem Traum entspricht - jede C3 ist klasse Hör aber nicht auf den Plattfußindianer was die Sidepipes angeht: ich habe keine verbrannten Waden und hören kann ich auch noch (aber warum reden die anderen immer so leise? ) Ich denke, wenn Du noch ein bisschen sparst habe ich dein Traummodell: Schalter, steile heckscheibe, Sidepipes und fast original Schau im Sommer einfach auf die Ankündigungen von Stammtischen oder sonstigen treffen, z.B. auch Ruhrpark in Bochum, da wird sich auf jeden fall eine Möglichkeit finden mal mit einer C3 mitzufahren. Frank - Corvettenuschi - 21.11.2008 Hallo großer Turm (nennst du uns auch deinen Vornamen?) und ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (Kamen). Die räumliche Nähe gebietet es ja geradezu, daß du mal zum Stammtisch kommst, bei dem viele Fragen in persönlichen Gesprächen beantwortet werden können. Und im Sommer gibt es auf dem Parkplatz - neben vielen anderen Vetten - auch C3en verschiedener Baujahre anzusehen. Am Dienstag (in 4 Tagen) ist wieder Stammtisch: Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag, 25.11.2008 und hier findest du Infos zum Ruhrpark-Treff in Bochum. Laß dich mal sehen! viele Grüße Anke - chevy - 21.11.2008 Hallo und willkommen im Forum... ich fahre eine 78er mit sidepipes- hab ich gerade eintragen lassen mit Sondergenemigung- und ich habe ein H-Kennzeichen bekommen . ..man muss nur wissen wo ..sidepipes bei der c3 ein muss(finde ich) man kann sie auch leise machen ,wenn man möchte und die waden.. du bist doch kein weichei ..oder viel spaß hier ..frank - Wesch - 21.11.2008 Hi Ist Branding denn nicht mehr in ? Meine Waden sind auch noch Narbenfrei. MfG. Günther - man-in-white - 21.11.2008 Hat sich noch nicht überall durchgesetzt Frank - adi z06 - 21.11.2008 Hallo Willkommen im Forum und viel Spass Gruess aus der Schweiz dä Adi - bigtower86 - 21.11.2008 danke ich besuche bestimmt mal ein stammtisch könnte interessant werden aber erstmal nicht da ich während der woche in der nähe von köln bin (der bund halt ) und am wochenende habe ich auch keine zeit da ich ja noch ein auto habe was zusammengebaut werden möchte vielen dank aus dem pott - man-in-white - 22.11.2008 Wenn Du am 1. Mittwoch im Monat abends keinen Dienst hast komm doch nach Burscheid, das liegt ja um die Ecke von Köln. Frank |