Saisonabschlußtreffen der sächsischen (und thüringischen) Vettischisten - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Sachsen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=117) +----- Thema: Saisonabschlußtreffen der sächsischen (und thüringischen) Vettischisten (/showthread.php?tid=35340) |
- chevyforever - 26.09.2008 Mahlzeit Jungs, aaaalso, 18./19. ist leider für unsere Gastgeber Hella & Rene ganz schlecht, d.h. wir bleiben dann doch beim 25./26.10. !!! Müssen wir also das Wiedersehen mit Jürgen verschieben! Oder wir besuchen ihn bei Gelegenheit mal!? So, also nochmal zum Mitmeißeln: Was? Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... ) Wann? 25./26.10. (begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, sonst Pension o.ä.) Wo? 04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf, ca. 40km südlich von Leipzig Wintersdorf bei maps.google Programm? Fröhliches Beisammensein, eventuell kleiner Ausflug ins Umland (vielleicht auch kurze "Baufortschritt-Besichtigung" meines Hofes), Jahresabschlußgrillen, usw., usf. ... Teilnehmer: RJ (Gastgeber ) chevyforever (Organisator ) Jupiter76 Darkgreenneon So, und jetzt kommen bitte mal noch die restlichen Sachsen und Thüringer in die Puschen!!! Was sollen denn die anderen denken! So ein lahmer Haufen hier! Gruß Rico - Darkgreenneon - 26.09.2008 Hey, bitte mich erstmal in Klammern setzen, da ich doch wirklich NICHT mit auch nur irgendwas Corvetteähnlichem antanzen kann Ist die Hauptveranstaltung am 25.10. oder 26.10. ? - chevyforever - 26.09.2008 Hey Martin, ist doch wurscht mit was du kommst! Hauptsache du bist da! Ich kann aj selbst auch nicht mit Vette kommen, weil wegen mittelfristig außer Betrieb... Bei uns ist übrigens immer "Hauptveranstaltung" - an beiden Tagen! Gruß Rico - chevyforever - 28.09.2008 Hochschieb... - Targacruiser - 29.09.2008 Bin dabei Termin egal. Bin grad auf Arbeit später mehr. Es grüßt Der Erste Sekretär des Gorvedd Beauftragten der Kreisleitung des KZ äh... ZK der ... - c.o.r.v.e.t.t.e - 29.09.2008 Moin allerseits Also bei mir schaut es gut aus das ich mit meiner Anwesenheit glänzen kann. Komme zwar auch nur mit den kleinen Bruder dem Cor_rado vorbei, insofern Sachse mit Freundin anreist, aber es sollte klappen. Da das Jahr ziemlich schnell vorbei gegangen it und das Wetter ab September uns schon mal auf November eingestimmt hat wäre es schön evt einen kleinen Ablaufplan mal zu erstellen, damit wir auch bei miesesten Wetter aus der Zeit was schönes machen können. Vorab sind meine Vorschläge: Besichtigung des Saasdorfer Residenzschlosses von Sir Ricolus Ebenso die weiteren Bauveränderungen bei René und Hella Ein kleines Lagerfeuer am Abend??? :steak: einer Ausfahrt zu einer schönen Lokation um die vorhandenen Vetten mal fotografisch schön zu verewigen ( Ausgefallene Lokationen wären super) und halt gemütliches Beisammensein zum Jahresrückblick Wenn jemand noch paar Interessante Vorschläge hat dann raus damit. Wenn die Sonne scheint wird alles noch besser!!! So, ne Übernachtungsmöglichkeit nehm ich gern an. Hoffe es wird so lustig wie letztes Mal Bis denn Greetz Manuel - chevyforever - 29.09.2008 Mensch Ralph, du lebst also auch noch?! Da kann man ja ganze Häuser restaurieren ehe man von dir mal wieder was hört... Und den Manuel gibts auch noch! Wahnsinn... @Manuel Deine Vorschläge sind schonmal fest in den Ablaufplan aufgenommen! Zwecks Ausfahrt zu einer adäquaten Lokation um der wilden Mannen Schlachtrösser photografisch zu manifestieren wird dereinst noch mit den hiesig Residierenden beraten werden müssen... Viele Grüße Rico So, langsam wird's doch (nachdem ich jeden Einzelnen angePNt habe)... Was? Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... ) Wann? 25./26.10. (begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, sonst Pension o.ä.) Wo? 04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf, ca. 40km südlich von Leipzig Wintersdorf bei maps.google Programm? Fröhliches Beisammensein Ausfahrt zu einer nahegelegenen Sehenswürdigkeit Fröhliches Beisammensein Besichtigung der Baufortschritte meiner Residenz Fröhliches Beisammensein Lagerfeuer Fröhliches Beisammensein Jahresabschlußgrillen Fröhliches Beisammensein Notfallplan: Bei schlechtem Wetter setzen wir uns bei Hella & Rene in die gute Stube und saufen uns die Hucke zu... Teilnehmer: RJ (Gastgeber ) chevyforever (Organisator ) Jupiter76 (meine Bauhelfer) Darkgreenneon Targacruiser (mein Sekretär ) c.o.r.v.e.t.t.e (mein Baumeister) - LeBac - 29.09.2008 ob wir dabei sind muss ich mal schauen. denke aber schon. sobald ich definitives sagen melde ich mich - Eagle - 29.09.2008 Hallo Rico, gute Idee ich wär auch wirklich gern den ganzen Tag mit dabei, aber leider muß ich erst mal bis 19 Uhr arbeiten. Würde also nicht vor 20 Uhr mit dazustoßen... Evtl kann ich ja noch irgendwie meine Schicht tauschen. Drückt mir die Daumen...:) Viele Grüße Steffen - chevyforever - 30.09.2008 @LeBac & Eagle Gebt einfach nochmal kurz Bescheid, wenn ihr genaueres wisst! Steffen, wir haben das Treffen ja diesmal für 2 Tage geplant, d.h. wenn es an einem Tag bei dir nicht paßt, kommst du einfach am nächsten... Kriegen wir schon irgendwie gebacken!!! Gruß Rico |