Zigarettenanzünder 72 er C 3 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Zigarettenanzünder 72 er C 3 (/showthread.php?tid=29202) |
- cherokee - 18.10.2007 Hallo, die 12 V-Stecker passen in die Buchse. Mein TomTom wird immer neben dem Innenspiegel auf dem Grünen Streifen oben in der Windschutzscheibe befestigt. Immer im Blickfeld und durch den Streifen von außen kaum zu sehen. Und da das Ding über Akku betrieben wird auch keinen Kabelsalat. RE: Zigarettenanzünder 72 er C 3 - maseratimerlin - 18.10.2007 Zitat:Original von Vette58 In meinem Auto findet man keine an die Scheibe gepappte Navi mit rumfliegenden Kabeln. Wenn Du Dich vor Deinem klugen amüsierten Beitrag, den Du bei Anderen als sinnfrei bezeichnen würdest, mal mit einer Alpine Blackbird befaßt hättest wüßtest Du, worum es geht. Gruß Edgar - Vette58 - 18.10.2007 Alle deine anderen Beiträge zu mobilen Navis in Oldtimern schon vergessen? Zitat:Original von Maseratimerlin Ist doch nicht schlimm, dass du dich unserer Meinung angeschlossen hast und mittlerweile eine mobile Navi als gute Alternative ansiehst. Gruß Uli - maseratimerlin - 18.10.2007 Ich vergesse selten etwas Uli, auch nicht die Erledigung von Angelegenheiten Schau doch einfach mal nach was eine Alpine Blackbird ist, vieleicht gehts dann Gruß Edgar - Vette58 - 18.10.2007 Na klar kann man über die Dockingstation auch ein Speedsignal einspeisen. Dazu schließt man die Navi aber nicht über den Zigarettenanzünder an Außerdem bin ich dann auf den "zeitgenössischen" TFT Monitor gepannt, mit dem der Blackbird dann zum Festeinbau wird Gruß Uli ...der sich den Blackbird schon auf der IFA 2006 genau angeschaut hat - maseratimerlin - 18.10.2007 Das geht in Sachen Sprachsignal auch anders mein lieber Uli und der Zigarettenanzünder wird nur zur Heimfahrt genutzt. Ich zeig Dir das gerne mal, wenn es fertig ist. Vieleicht möchtest Du das dann auch in Deiner C1 haben. Desweiteren hab ich kein Problem damit, meine Meinungen zu korrigieren und mich eines Besseren belehren zu lassen, was Du am Besten weißt, da Du ja alle meine Postings genau verfolgst. Liebe Grüße Edgar - Hucky2 - 18.10.2007 @winfried Da liegst Du völlig richtig. Die Zigarettenanzünderdose ist am stärksten abgesichert. Da kann bei einem Navi oder Handyladeteil nichts passieren! - Vette58 - 18.10.2007 Kein Problem, schau ich mir gern mal an Mobile Navi bleibt trotzdem mobile Navi Gruß Uli ...der eine Sprachausgabe-Navi lieber aus Fleisch&Blut im Auto hat - maseratimerlin - 18.10.2007 Das ist eine gute Idee mein lieber Uli. Ich mag auch lieber Ansagen eines Navigators aus Fleich & Blut. Dann treffen wir uns am Samstag gegen 13:00 Uhr bei Herrn Dorscheid in der Nähe von Saarbrücken und Du zeigst mir den Weg zu unserem gemeinsamen Freund Frank nach Bad Camstadt. Wir müssen ein paar Kleinigkeiten an der 72er machen und können noch zwei helfende Hände und Deine Kompetenz in Sachen Corvette gebrauchen. Ich freue mich. Bis Samstag. Liebe Grüße Edgar - Vette58 - 18.10.2007 Leider keine Zeit am Samstag. Außerdem reicht meine Fachkompetenz bei der C3 bei Weitem nicht so weit wie die von Frank Ich habe mich nur darauf beschränkt, ein wenig bei Hiob mitzuhelfen. Daher kann ich das Armaturenbrett mittlerweile fast blind zerlegen Aber dieser ganze neumodische Kram ist doch auch nix Viel Spaß beim basteln. Gruß Uli ...der aber zum Basteln eher nach Altendiez als nach Bad Camberg (Bad Camstadt findet auch dein Blackbird nicht ) fahren würde |