Corvetteforum Deutschland
C3 Restauration die zweite...... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Restauration die zweite...... (/showthread.php?tid=26148)

Seiten: 1 2 3

- hubsi - 26.04.2007

Hallo Christian,

schicke mir die Adresse des Lackieres bitte.
Lorsch liegt gerade um die Ecke und ist somit sehr interessant.

- Günni - 26.04.2007

Wäre auch dankbar für die Adresse......

Dafür Dafür Dafür

Gruß
GünniHallo-gruen

- Christian-K - 26.04.2007

Ich habe den Tip von einen Typ, der gynokologische Lackreparaturen macht, wenn keiner mehr weiter weiß.
Er kommt also in den Werkstätten rum, ...

Ich habe nur mal kurz mit der Lackiererei telefoniert, da das ausbessern verschiedener Lackstellen irgendwann zu aufwendig geworden wäre., nun hab ich es gelassen und aufs nächste Jahr verschoben.

Hier die Adresse,

WM Fahrzeuglackierung

Matthias Witte und Manfred Metz GbR

Am Forstbann 19

64653 Lorsch

06251 58 74 76
06251 58 87 32

Christian

- Peter 01 - 26.04.2007

Hallo Günni,

ich lasse im nächsten Monat meine Corvette lackieren und denke auch über eine mattschwarze Lackierung nach. Allerdings habe ich vor kurzer Zeit ein Bild von einer zweifarbigen C3 gesehen, die sah wirklich sehr gut aus. Wäre das nicht auch so eine Idee?

Gruß

Peter

- Günni - 26.04.2007

Zitat:Ich habe den Tip von einen Typ, der gynokologische Lackreparaturen macht, wenn keiner mehr weiter weiß.

....Christian - lass doch die Fremdworte sein und schreibe besser in DEUTSCH, dann entstehen auch keine Mißverständnisse!!!

Grübeln Grübeln Grübeln

Gruß
Günni

- Günni - 27.04.2007

hab' ich mir auch lange drüber Gedanken gemacht - aber bisher nix wirklich umwerfendes gesehen; wie gesagt über mattschwarz läßt sich streiten....
Hast Du Bilder von dieser 2-farbigen Lackierung

Als Beispiel für matt schwarz: Rolls-Royce Phantom von Mansory.

Gruß
Günni

- man-in-white - 27.04.2007

Orange mit schwarzen (glänzend) Stoßstangen (und evtl. noch schwarzen Streifen) sind garantiert absolut geil auf dem Auto aus. Ich würde mir allerdings gebrauchte holen und die aufarbeiten und überholen oder sogar einen Abdruck machen und die aus GFK nachbilden. Vorausgesetzt, die Originalen sind in gutem Zustand. Falls Du dann mal wieder auf Chrom stehst hast Du die noch. Entlacken und neu verchromen wird vermutlich aufwändiger.
Frank

Porter, mach da mal was draus!

- JR - 27.04.2007

Zitat:Orange mit schwarzen (glänzend) Stoßstangen (und evtl. noch schwarzen Streifen) sind garantiert absolut geil auf dem Auto aus.

Wieso stellen sich bei mir gerade die Nackenhaare ein wenig auf? haarsträubend

Gruß

JR

- Peter 01 - 27.04.2007

Hallo Günni,

leider habe ich keine Bilder, ich beziehe mich dabei lediglich auf eine Vette, die ich vor einiger Zeit im Internet gesehen habe, u.U. AutoScout, die war schwarz und irgendwie ab der Gürtellinie in geschwungenen Formen mintgrün. Ist schwer zu beschreiben. Ohne Bild hätte ich gesagt, schwarz und grün geht nicht zusammen, aber das sah irgendwie klasse aus. Auf alle Fälle mal ganz was anderes. Vielleicht hat ja irgend jemand diese Vette auch im Internet gesehen.

Viele Grüße

Peter

- Peter 01 - 27.04.2007

Hallo Man in White,

diese Farbzusammenstellung sieht bestimmt verdammt gut aus. Man müßte so etwas animieren können.

Viele Grüße

Peter