Kauf einer C6 bei Kroymans Nürnberg - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Kauf einer C6 bei Kroymans Nürnberg (/showthread.php?tid=26037) Seiten:
1
2
|
- MadTom - 19.04.2007 Hi Joes, schonmal was vom "Vorspiel" gehört ? Gruß Tom - schlafmützerl - 19.04.2007 tom.. das alter.... in den jungen jahren reinraus und fertig - mx guru - 19.04.2007 ich dachte vorspiel gibts nur woanders... ne, ernst... was habt ihr 8 (acht) stunden da gemacht??? - MadTom - 20.04.2007 RE: Kauf einer C6 bei Kroymans Nürnberg - Ersatzchef - 20.04.2007 Zitat:Original von Little Vielen Dank. Genau so geht mir das auch. Also dieses Rumschubbern. Dachte vielleicht passt dieses Kombipäcken genau irgendwo rein daß sich da nix mehr rührt. Die Lösung mit dem Beifahrersitz ist natürlich klasse. RE: Kauf einer C6 bei Kroymans Nürnberg - [Jo] - 20.04.2007 Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Ich wollte aber auch privat kaufen ... in Zahlung geben ... und den Rest finanzieren. Nettes Gespräch ohne Getränke ... schätze etwa 1 Std. ... 1 Angebot ... friß oder stirb. Trau´ mich da erst wieder hin, wenn ich bar zahlen kann ... und das dauert noch ... und ... nicht böse sein ... um ein Modell 2005 mit A4 im April 2007 zu verkaufen muss man sich vielleicht doch etwas mehr ins Zeug legen als gewöhnlich. Bin übrigens schon länger Kunde bei KN ... Jag-Service ... stets sehr zufrieden, auch wenn der letzte KD mit Bremsbelägen kein Schnäppchen war ... aber so verhätschelt wie Euch hat mich dort noch niemand ... würde ich auch nicht in dem zeitlichen Umfang erwarten. - thocar - 20.04.2007 mein letzter telefonischer kontakt zu kroymans nbg. zwecks kauf (mit angedrohter barzahlung) einer neuen/lagerfahrzeug c6 schalter ab bj. 2006 war vor ca. 4 wochen, nach meinem unfall. seit 3 wochen hab ich meine neue von steppe in horgau - von kroymans nbg hab ich bis heute nix mehr gehört. soviel dazu. gruß thomas - 6TVette - 21.04.2007 Zitat:nach meinem unfall. Thomas, Du hast einen Unfall mit der C6 gehabt?? Wie kam das? 6TVette - JR - 21.04.2007 Hallo Arno, steht hier. Wieder mal nicht alles gelesen. Gruß JR - Gooze - 22.04.2007 Hi @ll. Will nur kurz was dazu schreiben, da ich gerade mit unserer Lady wieder daheim bin und erstmal "Erholung" brauche Nun: Wir sind weder gekauft, noch haben wir irgendeinen Deal bzgl. dieser positiven Bewertung mit irgend jemandem gemacht. Einige von Euch werden uns sicherlich mal persönlich kennen lernen, dann werde ich sicherlich den einen oder anderen Schwank zum Entertainment beitragen und Euch erzählen, was ich (wir)I in den letzten Jahren für einen Shize mitgemacht haben. Darum freuen wir uns umso mehr, ENDLICH mal was positives schreiben zu können! Man hat sich tatsächlich Zeit für uns genommen, wie oben angegeben. Aber: aufgrund meiner schlechten Erfahrung habe ich NICHT gehandelt, wollte das Fahrzeug NICHT billiger, günstiger oder zum Schnäppchenpreis. Das Angebot kam vom Autohaus. Grund für die lange Zeit war einfach das Leasing-Angebot (und Restwert), was mir nicht gepasst hat. Da ich Herrn Späth aber gesagt hatte, daß ich nach einem Monat intensivster Fahrzeugsuche nun die "Faxen dicke" habe und ich heute nicht ohne Baby das Autohaus verlassen werde, hiess es für ihn, rechnen, rechnen, rechnen. Warum sollte ich ein schmerzhaftes Leasingangebot in Kauf nehmen, wenn´s auch schmerzlos geht ? hava nice day Gooze |