Frontspoiler deformiert - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Frontspoiler deformiert (/showthread.php?tid=23771) |
- yellow postman - 28.11.2006 Hallo Klaus, da sollte noch eine Reg.mail für Dich gekommen sein. Wenn nicht, wird das nicht´s. Bei Sorgen, beim Admin Eckaat melden ! cu Volker - Klausx - 28.11.2006 jetzt auf *Antworten* - Klausx - 28.11.2006 ahhhhhhhhhhhh jetzt bei EDIT tut sich was ... aber nicht das was ich wollte ... nämlich Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Angemeldet als: Klausx [abmelden] Aber ich hab mich doch angemeldet *snieeeef* Aber nirgendwo kann ich ein Bildchen einfügen, und Bearbeiten gibts auch nicht : - fliegerdidi - 28.11.2006 Hallo Klaus Ich wollte dir grad ne PN schicken... aber das geht bei dir auch nicht. (Benutzer "Klausx" möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen. ) Kannst mir ja das Foto per Mail schicken, ich setz es dann ein hier. Gruß Didi Edit : Mailadresse entfernt - Klausx - 28.11.2006 @ yellow Postman yups, da war was mit ner Reg-Mail, hab ich auch brav alles gemacht ... trotzdem kein Bild rein, hab doch auch schon Bilder in meine Galerie eingeladen, da gehts doch auch - fliegerdidi - 28.11.2006 Hallo Klaus Dann hast du das Aktivierungsmail nicht angeklickt ( aktiviert ). Such das Mail mal raus, und versuch das mal. Gruß Didi - KAI - 28.11.2006 Das Nächste was kommt, ist bestimmt, dass dir beim Anmelden der Zugriff verweigert wird. Wenn das passiert nimm einfach nur den Haken aus dem "Verschlüssellung aktivieren" osä. raus. Nur so als Tipp in Vorfeld Gruss KAI - Klausx - 28.11.2006 Also Aktivierungsmail finde ich nicht mehr, bestimmt gelöscht, bin aber sicher dass ich das gemacht habe, sonst hätte ich mich doch nicht anmelden können, oder doch , hmmmm Ja Kai ... das kommt da mit dem Zugriff verweigert wo soll ich denn nach diesem Häckchen suchen ??? sehe hier nix, was so aussieht :-( - KAI - 28.11.2006 Portalseite oben rechts auf "ANMELDEN" Usernamen und Passwort eintragen Darunter gibt es nur einen Haken, welcher gesetzt ist und entfernt werden muss. Gruss KAI - Klausx - 28.11.2006 Danke Kai Abmelden ... neu anmelden ... Haken raus Buttom Bearbeiten ---> NEIN :-((( |