Corvetteforum Deutschland
Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? (/showthread.php?tid=104525)

Seiten: 1 2 3

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - Oeli - 27.06.2021

ist bestimmt der CCC - CorvetteClubCölln
[Bild: ACtC-3dNUQ4QG5q0BnnRD1MfqtWYSs8cu15bNt9C...Iutfy=w700]

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - kalle1 - 27.06.2021

Was ist das für ein RIESEN Spalt links am Armaturenbrett, das klafft ja fast 2 cm auseinander.......und wie Martin sagte passen da einige Dinge nicht zusammen , aussen eindeutig zu dunkel

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - C3-Micha - 27.06.2021

Ok, ihr bestätigt meinen ersten Eindruck. Der Vor-Ort Termin fällt flach…. zumal sich der Händler weigert mir vorab Bilder hinter den Kick Panel zu senden.

Danke für die Hilfe und Grüße
Micha

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - helmut76 - 28.06.2021

Moin
Der Maini kann von  dem Club bestimmt mehr sagen,den  gab es früher mal.

Gruß
Helmut

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - colonel - 28.06.2021

(27.06.2021, 21:38)C3-Micha schrieb: …. zumal sich der Händler weigert mir vorab Bilder hinter den Kick Panel zu senden.

Würd ich auch nicht. Ihr habt Wünsche Kopfschütteln

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - C3-Micha - 28.06.2021

Ich bin für Klarheit und Transparenz dem Kunden gegenüber.
Was bringt es mir als Händler, wenn der Kunde 500km Anfahrt hat, um dann hinter den Kick Panels eine Katastrophe zu sehen? 😉

Gruß Micha

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - kalle1 - 28.06.2021

Wenn die Vette in Ordnung sein sollte spricht gerade als Händler eigentlich nichts dagegen diese Bilder zu schicken, schließlich geht es ja um einen potenziellen Käufer dem er die Vette verkaufen kann. Ich hab auch schon etliche angeschaut, wenn ich aber von Verkäufer keine Auskünfte/Bilder bekomme hat sich eine Besichtigung schnell erledigt.
Grüße

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - colonel - 28.06.2021

Ja, kundenseitiger Wunsch verständlich, händlerseitige Haltung aber auch. Der Mann soll sein halbes Auto zerlegen, in den Fußraum klettern, auf dem Rücken liegend nach oben fotografieren, am besten noch mit Blitz und nicht verwackelt? Hat der bestimmt Bock drauf. Bestenfalls soll er was knipsen, was er gar nicht kennt, weil er alle Amis dieser Welt verkauft und einfach nicht jede Schwachstelle jedes Fabrikats kennen kann!

500 km Anfahrt, na und? Für ein gutes Auto muss man schon mal ein bisschen fahren. Früher hat man sowas aufgrund einer zweizeiligen Kleinanzeige gemacht. Gucken, sprechen, kaufen. Oder halt nicht.

Wer hat Euch so verwöhnt, daß Ihr diese Anspruchshaltung habt? Hier geht´s ja nicht um ein Foto "von hinten links" oder "dem Kofferraum", das hier ist ja schon speziell.

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - dnns - 28.06.2021

Typische Einstellung, wenn man einen Verkauf nicht nötig hat.
Halbes Auto zerlegen? Für die Kickpanels? Genau. Das dauert wie lange? 10 Minuten? Inkl. Fotos versenden. Wenn es einem das nicht wert ist als Händler.

Und natürlich kann man 500km fahren für ein gutes Auto. Wie soll man das beurteilen, wenn man nur miserable Fotos hat?

Entschuldige, aber Händler die nichtmal ein paar Minuten investieren können für ein Fahrzeug, was sicherlich >30.000 Euro kostet, habe ich kein Verständnis für.
Wir reden hier nicht von einem Auto für 2000 Euro.

RE: Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? - JR - 28.06.2021

Ist doch kein Problem, frage, ob jemand aus dem Forum, der in unmittelbarer Nähe zum Händler wohnt, bereit ist, sich das Auto vorab anzuschauen, Fotos von den neuralgischen Stellen zu machen und Dir zu schicken.

Damit kannst Du entscheiden, ob es sich für Dich lohnt, den Weg unter die Räder zu nehmen.

Diese Vorgehensweise spart Leerkilometer ohne Ende.

Gruß

JR