Corvetteforum Deutschland
C1 Auspufftöpfe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: C1 Auspufftöpfe (/showthread.php?tid=10120)

Seiten: 1 2 3 4

- Frank the Judge - 26.04.2004

Zitat:ich habe die richtigen Töpfe mit super Sound. 06101-408659 bei Bedarf anrufen
FrageUnd? Sollen alle anderen normal Sterblichen dahinbleichen, ohne die "richtigen" Auspufftöpfe wenigstens mal namentlich gelesen haben zu dürfen?
Oder ist das geheim?
Meine ja nur, mag ja nicht nur den gerade Interessierten ansprechen, sondern auch noch einige andere Dutzende hier.
Vielen Dank und Grüße

- hape - 26.04.2004

ZITAT*: ich habe die richtigen Töpfe mit super Sound. 06101-408659 bei Bedarf anrufen
.
.... wie jetzt ..... ? - und dann werd ich mit ner 0190er nr. verbunden ?????
.
P O S T E N !!!!

- Hiob - 09.05.2004

Hallo Leute,
es ist halt nicht nur mein Hobby, sondern auch mein Shop. Wenn Ihr das nicht versteht, halte ich mich in Zukuft zurück! Kopfschütteln
Hiob

- Frank the Judge - 10.05.2004

Ja super, wenn es auch Dein Shop ist.
Wenn Du jetzt schreibst, welche Töpfe Du empfiehlst, können andere die auch bei Dir bestellen.
Oder verstehe ich jetzt das Prinzip "Gewinnmaximierung" falsch?
Wo ist das Problem? Warum willst Du Dich zurückhalten? Tips sind doch immer herzlich willkommen. Auch zu guten "Shops".

Grüße

- hape - 10.05.2004

nö hiob, versteh dich auch nicht !?!?!
nur wenn du schreibst was für töpfe dafür ideal wären, sehe ich da keine verpflichtung die nur bei dir kaufen zu müssen ?!?!?!(würde es auch nicht ausschließen) - oder seh ich das jetzt falsch ?

- Ede - 11.05.2004

Nu was jetzt ???

Möchte auch nicht wieder den leisesten Wagen auf dem Forumstreffen haben . Feixen

Oder noch keine ideale Lösung in Sicht ? Idee

Sonst greif ich zur Dragun-Variante ( Hohles Rohr von vorn bis hinten ) haarsträubend

- Frank the Judge - 12.05.2004

Zitat:Sonst greif ich zur Dragun-Variante ( Hohles Rohr von vorn bis hinten )
Aber dann bitte aus 2,5 Zoll Edelstahl mit hinten aufgeweiteten Megaphonen, krasser Ventilüberschneidung und 2 Zoll Headern. Sonst klappt das nicht Zwinkern

Zurück zu Onkel Ernst. Ich habe gestern Abend die Flowmaster Super 40 an einer 82er gehört. Der Sound ist wirklich angenehm tief brabbelnd und nicht übermäßig laut. ...aber doch ganz schön laut...

Grüße

- hape - 12.05.2004

@ede
Zitat:Möchte auch nicht wieder den leisesten Wagen auf dem Forumstreffen haben
.... jedem was er verdient...... !?!?! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ok, ich sach nix....... - "meine" war am möhnesee noch leiser ede !?!? Heulen

- SilverGER - 12.05.2004

Zitat:Ich habe gestern Abend die Flowmaster Super 40 an einer 82er gehört.
Hi Frank, war das eine "Forums-82er"? Bin da ziemlich interessiert,
denn ich habe mich noch nicht für andere Endtöpfe entscheiden können...

Viele Grüße

Patric

- Frank the Judge - 12.05.2004

Kein Forums-Freddie, Lonesome Wolf aus Colonia.
Grüße