Kennt die Vet jemand? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kennt die Vet jemand? (/showthread.php?tid=100441) |
RE: Kennt die Vet jemand? - maseratimerlin - 10.02.2020 Natürlich muss man immer vorsichtig sein, aber bis jetzt wollte da doch noch keiner Vorkasse oder hat andere unsittliche Anträge gemacht. Kontakt aufnehmen und dann weitersehen, insbesondere angucken oder angucken lassen. Gruß Edgar RE: Kennt die Vet jemand? - CrossGary - 10.02.2020 Hallo Edgar, ich habe den Thread noch mal durchgelesen: bisher hat noch niemand Kontakt aufgenommen und somit kann auch noch von niemandem Vorkasse oder etwas anderes unseriöses verlangt worden sein - wird schon noch kommen, es muß sich nur mal einer trauen :-) Gruß Gerd RE: Kennt die Vet jemand? - kalle1 - 10.02.2020 Man sollte einfach nach mehr und aktuellen Bildern fragen , da kommen wahrscheinlich keine , hab das vor Jahren schon mal erlebt als ich selbst auf der Suche nach meiner Vette war. Da werden Bilder von ner Corvette eingestellt und aus mehr oder weniger (eher weniger) glaubwürdigen Gründen für einen sehr guten Preis eingestellt. Es kann sogar passieren dass man mehr Bilder bekommt , die wurden mit voller Absicht zurückgehalten. Fragt man nach speziellen Bildern ......... Nur ist der Preis für die Pace Car eigentlich nicht so niedrig dass man gleich Verdacht schöpfen muß aber die werden auch schlauer .... Fakt ist dass ein Haufen Quatsch geschrieben wurde und ich geb da Matin komplett recht, eine Pace Car lässt keiner so verotten das sie komplett restauriert werden muß, die meisten davon wurden doch in Watte gepackt. Ich glaub ich nehm mir mal paar Kumpels und schau da mal vorbei RE: Kennt die Vet jemand? - kalle1 - 10.02.2020 Also ich denke das Angebot ist realistisch und kein Fake, ich hab da angerufen und kann wenn ich will ab Mittwoch vorbeikommen um anzuschauen, wegen Blattfeder hat er eingeräumt dass die eventuell nicht gewechselt wurde , das konnte er nicht genau sagen. Hat aber bestätigt dass (glaubhaft) seine Frau aufgrund eines Unfalls mit dem Auto nicht fahren möchte. Fährt jetzt Jeep. RE: Kennt die Vet jemand? - 78er_pace - 10.02.2020 Na, dann hinfahren, anschauen, handeln. Ist sicher kein schlechtes Auto, im FW-Bereich könnte noch ein bißchen Arbeit warten, ansonsten... RE: Kennt die Vet jemand? - trchq - 10.02.2020 Hallo zusammen, besten dank für die zahlreichen Meinungen und die Ratschläge, worauf man noch achten sollte. Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben. Bin gespannt, was da zurückkommt. Ich halte Euch aktuell... Tschau Alois... RE: Kennt die Vet jemand? - trchq - 10.02.2020 (10.02.2020, 13:33)kalle1 schrieb: Also ich denke das Angebot ist realistisch und kein Fake, ich hab da angerufen und kann wenn ich will ab Mittwoch vorbeikommen um anzuschauen, wegen Blattfeder hat er eingeräumt dass die eventuell nicht gewechselt wurde , das konnte er nicht genau sagen. Hat aber bestätigt dass (glaubhaft) seine Frau aufgrund eines Unfalls mit dem Auto nicht fahren möchte. Fährt jetzt Jeep. Hallo kalle1, genial. Gib mir bitte danach Bescheid. Danke Dir. Tschau Alois... RE: Kennt die Vet jemand? - kalle1 - 10.02.2020 Ich werd den am Mittwoch mal nach mehr Bildern fragen , grade so hinfahren geht nicht , sind von mir 450 km eine Strecke . Sie Anzeige steht übrigens schon seit Dez. 19 im ebay Kleinanzeigen. Er hat sich gewundert dass 4 Wochen niemand anruft und jetzt gleich 5 innerhalb von 3 Tagen. Wenn ich Bilder bekommen sollte melde ich mich. RE: Kennt die Vet jemand? - CORVIP - 10.02.2020 ...hier mußte auch schon seine Frau herhalten. https://www.nur-oldtimer.de/unverbastelter-vw-t1-pritsche-baujahr-1964.html RE: Kennt die Vet jemand? - Netzpirat9 - 10.02.2020 Der Anbieter ist Gewerbetreibender und handelt u.a mit Baumaschinen . Einfach mal die Handy Nr. googeln. Gruß Timo |