Von Mercedes zu einer Corvette...Bitte um Hilfe. - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Von Mercedes zu einer Corvette...Bitte um Hilfe. (/showthread.php?tid=46941) |
- Hagge - 12.05.2010 Servus, Felgen über 20zoll kannste eh vergessen da es keinen Anbieter gibt der diese Felgen mit dem, seit diesem Jahr ohne Ausnahme, fälligen Festigkeitsgutachten herstellt und anbietet..... Und Zielführend ist es nicht....einem Rennpferd zieht man ja auch nicht High Heels an oder? - Daniel-Benz - 12.05.2010 Ja, das stimmt. Ich werde wie gesagt erstmal sehen, was sich finden lässt... wollte nur mal vorher deshalb anfragen welche Teilees dafür gab. Gute N8! - romeomustdie11 - 12.05.2010 Zitat:Original von Daniel-Benz Da sind wir wieder bei den Äpfel mit Birnen vergleichen ... der Benz ( CL ) wiegt auch eine gefüllte Tonne mehr und ist wieder eher als klassischer GT anzusiedeln . - Andi 68 - 12.05.2010 ob das wohl irgendwann mal zu einem ende kommt mit den hin und her das ganze ist doch alles in den treads schon diskutiert vielleicht ist das nächste über das bodykit-tuning und dann motoren-tuning, un dann...... bis es totgeredet ist oder man kommt zum ende und fährt eine oder mehrere probe und kauft sich eine vette vorher nimmt es doch kein ende, ausser der/die chefin sagt, s´gibt keine!!!!!!!!! dann haste halt die ar...karte gezogen!!!!!!!!!!!!!! ich hab auch eine gekauft!!!!!!!!!!!!!! würde es wieder tun und aus eigener erfahrung in der praxis lernt man!!!!!!!!! man kann es doch keinem recht machen, weil es jeder anders haben will!!!!!!!! gruss andi - v8-rapiator - 12.05.2010 Zitat:Original von Z28-Fan Stimmt. Danke - BoxsterAndy - 12.05.2010 Zitat:Original von Daniel-Benz Das hast Du absolut KORREKT erkannt! - BoxsterAndy - 12.05.2010 Zitat:Original von andi power Siehst du Andi und genau da kommt die Corvette ins Spiel: sie macht es JEDEM recht!!! - v8-rapiator - 12.05.2010 Zitat:Original von Mankra Die Kaufberatung ist schon was feines. Habe ich mir damals (2008) vor dem Kauf meiner Corvette runtergeladen und ausgedruckt. Habe dann auch nur die EU C5 Cabrios angeschaut die das Z51 Fahrwerk drin hatten und ein HUD. Waren auf einmal gar nicht mehr so viele .... Habe gleich die zweite gekauft. Weil ich wollte ja fahren und nicht gucken... und bis heute nicht bereut, weil meine C5 immer noch ein tolles Auto ist mit gut Dampf. Also zuerst Kaufberatung mal durchlesen und wenn dann noch Fragen sind, dann fragen, fragen, fragen... - Daniel-Benz - 12.05.2010 Besten Dank... Wollt einmal anfragen, wann und wo genau das treffen der Vetten morgen in Paderborn ist und ob es möglich wäre evtl eine C5 probezufahren oder Probesitzen? Gruss, Daniel - JR - 12.05.2010 Forumsuche auswählen Suchbegriff: Paderborn 4. Thread durchlesen Schauen, was die Teilnehmer für Corvetten besitzen. Gruß JR |