AC/DC forever - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: AC/DC forever (/showthread.php?tid=35897) |
- Rock-n-Rolla - 08.01.2010 Ich hab Karten für Stuttgart!!! Open Air, Cannstatter Wasen, 2 Tage, Sommer, man das wird sowas von Geil!!! Gruß - Schwarzbart - 08.01.2010 Zitat:aber es könnte gut sein, dass Metallica in Stuttgart aufschlägt.Hast Du auch im Forum der Stuttgarter Zeitung gelesen? Fakt ist, dass Metallica an dem besagten Wochenende keine Auftritte hat. So lang aber nicht fest steht, wer am 1. Tag spielt, wird es kein Problem sein Tickets für Stuttgart zu bekommen. - zaubermann - 08.01.2010 Na dann sieht man sich ja Wenn Metallica noch mit aufschlägt wirds das Live-Act 2010 für mich - C3-Mike - 08.01.2010 Zitat:Original von Larry Hi Larry mir kommt das alles komisch vor. Zum Einen ist plötzlich die Rede von 45'000 Tickets, dann das sie in 12 Minuten ausverkauft waren. Komisch ist das bei mir im Geschäft eine Arbeitskollegin am 10.10 Uhr zwei Tickets über die AC/DC Homepage bestellen konnte. Gut, es könnte damit zusammenhängen das sie im Fanclub ist. Komisch ist auch das bereits am Mittwoch Tickets auf Ebay angeboten wurden. Im Radio war auch die Rede davon das mehrere grössere Kontingente hintenrum schon früher raus gingen. Diese Sache stinkt doch langsam zum Himmel, aber mit den Fans kann man ja solche Sachen machen. Good news wird für mich so langsam zum Abzocker und zum schlechten Organisator, denn auf Ebay werden schon Tickets für 400 CHF das Stück angeboten. Stinkt doch alles zum Himmel - Rock-n-Rolla - 08.01.2010 Zitat:Original von zaubermann Oh ja, das wird echt was!!! Du bist als auch in Stuttgart??? - zaubermann - 08.01.2010 Zitat:Original von Vetteman86 Na Logo Die Karten liegen schon brav im Regal - Larry - 08.01.2010 Zitat:Original von C3-Mike Das hat alles seine Richtigkeit: Ab 10 Uhr konnten die VIP-Mitglieder von Good News ihre Tickets bestellen, problemlos wie ich von div. Kollegen höre. Bei Ebay oder Riccardo kannst du schon eine Woche vorher Tickets anbieten, ob du sie je bekommst ist eine andere Sache, aber solche Leute stehen halt dann mit ein paar Kollegen um 6 Uhr vor der Vorverkaufsstelle. Die dummen sind nur die Leute, die solche Preise bezahlen! Wenn ich UNBEDINGT hätte gehen wollen wäre ich um 7 auf der Post bei uns gewesen und hätte 2 von den 12 Tickets bekommen, ich bin aber lieber erst um 7:30 aufgestanden, haben dann sogar noch nen Kaffee getrunken und um 8:15 Uhr war es halt dann zu spät.... - sani - 08.01.2010 Ich bin grundsätzlich nicht bereit viel Geld für ein Konzert zu bezahlen. Am Ende stehst du 300 Meter von der Bühne entfernt (Madonna in Zürich) und kannst dir den Spass auf der Grossleinwand anschauen. Und für dieses Vergnügen muss ich mir nicht stundenlang die Beine in den A**** stehen. Den Hunderter verballere ich lieber über die Einspritzdüsen meiner Corvette. - Rock-n-Rolla - 08.01.2010 Zitat:Original von sani Wann bist du denn da gekommen?! Als ich bei Bon Jovi und Nickelback war, 2006, auf aufm Wasen da hat ne stunde vorher kommen gereicht um nur 20 bis 30 meter von der bühne wegzustehen! Da hatte sich das warten ausgezahlt!! - sani - 08.01.2010 Ich schaue mir Madonna nicht live an. Ich hatte auf dem Gelände bzw.in ihrem persönlichen Bereich zu tun. Daher weiss ich wie weit weg vom "Geschehen" man sein kann. In einem Stadion reicht es nicht eine Stunde vorher da zu sein. |