Welche Kleidung tragt ihr zum Corvette-Fahren - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welche Kleidung tragt ihr zum Corvette-Fahren (/showthread.php?tid=19868) |
- J.M.G. - 13.04.2006 Zitat:Original von Haenel Hallo Stefan, letzten Samstag hatte ich ja das Glück Andrea kurz kennenzulernen. Um ehrlich zu sein eine beeindruckende Frau, sehr taff, sehr hilfsbereit und witzig und scheut sich absolut nicht auch mit anzupacken. Ich denke dieser Eindruck setzt sich bei allen Membern ebenso durch. Hier im Forum neigen halt einige dazu herumzublödeln und überall unter dem Deckmantel des "Humors" mehr oder weniger freche Kommentare abzugeben. Einfach überlesen und in den Fachbeiträgen schmöckern. Johannes - Mini-Mieze - 13.04.2006 Zitat:Original von fliegerdidi Warum so agressiv Was schon eigentlich mein Interesse an der Corvette , ein wunderschönes Auto, aber das ist nicht das einzige was mich im Leben bewegt. Könntest genauso die Frage vielen andern, dem Threadstarter, oder vielen anderen stellen - STRUPPI - 13.04.2006 @ Mini-Mieze: Netter Link, da freut man sich doch wieder auf den Sommer. Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI - sani - 13.04.2006 @Mini-Mieze Es ischt leider trés dommage ,dass du nischt mit französisch Accent schreiben kannst, parce que c est trés sexy. Und die Photos: mes félicitations! sani - Graben-Blondie - 13.04.2006 Hallo Stefan, letzten Samstag hatte ich ja das Glück Andrea kurz kennenzulernen. Um ehrlich zu sein eine beeindruckende Frau, sehr taff, sehr hilfsbereit und witzig und scheut sich absolut nicht auch mit anzupacken. Ich denke dieser Eindruck setzt sich bei allen Membern ebenso durch. Hier im Forum neigen halt einige dazu herumzublödeln und überall unter dem Deckmantel des "Humors" mehr oder weniger freche Kommentare abzugeben. Einfach überlesen und in den Fachbeiträgen schmöckern. Johannes Uui Johannes, das ist aber super lieb von Dir!!! Vielen Dank für die Blumen! Freue mich Dich bald mal wieder zu sehen - vielleicht wieder bei Frank?? Sonnige Grüsse speziell für Dich Andrea - JR - 14.04.2006 Zitat:Die Hosendiktatur greift halt um sich und die bekämfen halt mein Mann und ein paar andere Freunde von mir. Rennen die Jungs auch im Minirock rum oder wie soll man das verstehen? Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich. mit irritiertem Gruß JR - J.M.G. - 14.04.2006 Zitat:Original von Graben-Blondie Hallo Andrea, so ich empfangen werde, bin ich bestimmt nicht das letzte Mal bei Frank gewesen...werde dem Hobby Corvette sicherlich noch seeehr lange treu bleiben und bei Frank fühle ich mich rundum perfekt betreut. Würde mich auch sehr freuen bei Gelegenheit die Frankfurter Runde komplett kennenzulernen - wenn ich das nächste mal nach FRA fahre, werde ich das terminlich so einrichten, dass ich an einem Stammtisch teilnehmen kann. Bis dahin, Johannes P.S.: Das oben geschriebene sollte nicht als Geschleime herüberkommen, sondern ich war ehrlich sehr positiv von ALLEN Anwesenden überrascht. War zwar für mich aus privaten Gründen nicht ganz einfach komplett bei der Sache zu bleiben, aber trotzdem war es eine sehr witzige Runde! - KnightRainer - 19.02.2007 Zitat:Original von King Karl wann in etwa? - Erich - 19.02.2007 @JR Zitat:Rennen die Jungs auch im Minirock rum oder wie soll man das verstehen? Hab ich letzthin in Bregenz ( Oesterreich ) gesehen, eine Hand voll Männer mit 3/4 Rock am Servieren. An einer Modeschau vor 1 Jahr in Zürich dito. bingoooooooooo - scheuerle - 19.02.2007 jogi |