C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? (/showthread.php?tid=82979) |
RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - Corvette Captain - 23.05.2018 Der Aufkleber mit den RPO-Codes ist nach dem Öffnen des Handschuhfaches links innen zu finden. Viele nette, vette Grüße Peter ---------- >>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops) ---------- RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - Phönix - 23.05.2018 ...Danke Peter! Gruß Heinz RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - Phönix - 23.05.2018 (22.05.2018, 19:24)burning-love schrieb: Mal ein Frage an die PE-Besitzer ... RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - burning-love - 23.05.2018 Vielen Dank. In der C4 ist der Zettel unter dem Deckel der Mittelkonsole. Ich dachte, das wäre bei der C6 genauso, zumal ich ja glaube, das irgendwo gelesen zu haben. Deswegen hatte ich gar nicht die Idee, mal in das Handschuhfach zu schauen. Das habe ich heute nachgeholt und siehe da ... natürlich klebt dort auch der Zettel. Man lernt immer wieder was dazu. Danke Euch nochmals. RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - Stingray73 - 12.06.2018 Hallo zusammen, nachdem ich schon seit Jahren "passives" Forumsmitglied bin, will ich mich endlich auch kurz vorstellen - passenderweise in diesem Thread. Ich komme aus Bochum und habe mir 2015 endlich den jahr(zehnt)elangen Traum von der eigenen Corvette erfüllt: Es ist eine C6 Performance Edition aus erster Hand geworden. Nachdem nun rundum frische OEM-Bremsbeläge drauf sind und vier neue Michelin PSS ZP die "Mischbereifung" aus Eagle F1 SuperCar EMT vorn und Eagle GS-2 EMT hinten (Gruß an den Vetragshändler!) ersetzt haben, ist (fast) alles super. Leider löst sich die Belederung oben auf dem Armaturenbrett - dauerhafte Abhilfe ist da ja offenbar schwierig. Und die AC Delco Batterie werde ich demnächst gegen eine Exide EA640 ersetzen (steht schon bereit), die ich in einen Thermo-Tec Cool It Battery Wrap packen will. So weit erstmal. Save the wave Eckart EDIT: PS: Gekauft mit gut 60 tkm, mittlerweile knapp 80 tkm auf der Uhr ... RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - Bob_50 - 12.06.2018 Welcome, Gruß RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - burning-love - 12.06.2018 (12.06.2018, 17:43)Bob_50 schrieb: Welcome, Die weißen Side Marker stehen der Lady richtig gut. Bin am Überlegen, ob ich die nicht auch bei meiner PE verbauen sollte. Wo hast Du die gekauft? RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - Corvette Captain - 13.06.2018 Hallo Eckart, willkommen im "Club" und weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Auto. Nun sind wir 12. Hier die aktualisierte Liste: --- bartsch1986 Bob 50 burning-love Corvette Captain Futurich Haw Ingo Laue KJU Michael-79 MrG Oliver2 Stingray73 --- Summe: 12 Fahrzeuge --- Viele nette, vette Grüße Peter ---------- >>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops) ---------- RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - Molle - 14.06.2018 12 im Forum bekannte. Aber mir sind viele ,von mir verkaufte oder von anderen Händlern bekannt. Wir reden hier von ca,. 400plus RE: C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? - JR - 14.06.2018 Uuiiiii, jetzt gehts ab! Gruß JR |