Corvetteforum Deutschland
Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? (/showthread.php?tid=44444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Re: C6 - badboy1306 - 29.01.2010

und wer das jetzt immer noch nicht versteht was edgar geschrieben hat sollte den arzt oder apotheker aufsuchen Zwinkern lg dirk Trinken erwachet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Re: C6 - Gil Speed - 29.01.2010

Zitat:Original von badboy1306
und wer das jetzt immer noch nicht versteht was edgar geschrieben hat sollte den arzt oder apotheker aufsuchen Zwinkern lg dirk Trinken erwachet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Der Aussage schließe ich mich an... Prost! upps, nein, ich muss ja fahren Trinken Popcorn

Re: C6 - frida - 29.01.2010

Zitat:Original von Maseratimerlin
Eigentlich ist, besonders von Friedel, Christian, Dirk etc., schon alles gesagt.
Zitat:Original von frida

Tatsache ist aber, das hier ein Händler offen des Betrugs bezichtigt wird..und das finde ich ein bischen verfrüht.

Nicht von mir Frida.

Gruß Edgar

Das habe ich auch nicht behauptet!!! Aber du siehst ja...was geschrieben wird..was gemeint ist...und was verstanden wird....ist oftmals sehr verschieden.

Und wenn es sich nach Überprüfung der VIN wirklich um deine EX handelt...kann man zumindestens dieses als Tatsache sehen.

Re: C6 - KnightRainer - 29.01.2010

Aber du siehst ja...was geschrieben wird..was gemeint ist...und was verstanden wird....ist oftmals sehr verschieden.

=> stille Post

- tattoomann - 29.01.2010

stand da nicht etwas von NUR FüR EXPORT?

- v8-rapiator - 29.01.2010

Zitat:Original von JR

Besser wäre es meiner Meinung nach aber gewesen, Edgar hätte für eine bessere Beweislage gesorgt, anstatt hier gleich loszuposten.
JR

Das sehe ich auch so.....vieleicht wurden nur falsche Bilder eingestellt.....vieleicht wurde nur der Tachostand falsch angegeben....vieleicht..vieleicht..vieleicht.

Ob das Fahrzeug welches verkauft wurde, wirklich Edgars alte C6 war..weiß hier doch niemand.

Tatsache ist aber, das hier ein Händler offen des Betrugs bezichtigt wird..und das finde ich ein bischen verfrüht.

Wer lesen und dann begreifen kann, ist klar im Vorteil Kopfschütteln
Bin ja sonst nicht so der große Freund vom maseratimerlin, aber hier hat er alles richtig gemacht OK!

- KnightRainer - 29.01.2010

Zitat:Original von tattoomann

eine gängige Floskel um vermeintlich der Garantie/Gewährleistung zu entgehen.

- maseratimerlin - 29.01.2010

Zitat:Original von tattoomann

Nö, guck doch mal in die Anzeige ein paar Seiten zurück.

Im Übrigen, beim Export darf man Kilometer zurückdrehen ?

Gruß Edgar

- JR - 29.01.2010

Nee, nur beim Import! King

Gruß

JR

- maseratimerlin - 29.01.2010

Ach so King

Liebe Grüße in die USA Edgar

.. nehme ich zurück, ihr seid ja schon wieder da. OK!