V-8 Motor Workshop - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: V-8 Motor Workshop (/showthread.php?tid=28260) |
- Hermann - 23.08.2007 Ich möchte gerne in die Fortgeschrittenen-Big-Block-Selbsterfahrungsgruppe. v-8-Workshop - schlabbefligger - 23.08.2007 Hallo Rico,mich kannst Du auch als Anfänger einstufen. Gruss Reinhard PS Wenn die Anzahl der Interessenten so hoch bleibt, können wir dafür ja schon fast einen eigenen Volkshochschulkurs gründen. Für eine Person und ein Wochenende wären soviele Leute zu stressig. - HGW - 23.08.2007 @ Rico Merci! @ Peter Jaja, so sind die Frauen.... ob sie uns wohl nur nicht alleine weglassen wollen? @ all Schließe mich der Meinung von Reinhard an: das wird ein organisatorisch, logistisches Problem und könnte m.E. zu eher zwei Terminen führen. Frage: wer organisiert das nun eigentlich? Vorschlag: Kleines Team bilden, das sich Gedanken macht, inkl. notwendiger Übernachtungsmöglichkeiten, Ablauf, Einteilung etc. Würde mich als Helfer/Mitorganisator anbieten. Gruß Hans-Georg - Pauli - 23.08.2007 Zitat:Original von HGW ... und wenn Du nicht mehr weiter weißt bilde einen Arbeitskreis.... Lasst doch den Jörg erst einmal ein bisschen nachdenken, wie das überhaupt ablaufen könnte und derweilen noch weitere Interessenten sammeln. Das nächst sollte sein, dass mal ein erster Termin festgelegt wird. Ich schlage ien verregnetes, nebliches ätzendes Novemberwochenende vor, z.B. 10./11.11. (können die Rheinländer mit der Narrenkappe antreten ). Und dann wird man sehen wer noch übrig ist und ob ein zweiter von Nöten ist. Nur meine Meinung. Grüße vom Michael - corvette 79 - 23.08.2007 Hallo zusammen Habe mir den tread nicht ganz durchgelesen Falls ihr noch kein übungsobjekt (Motor) für eueren Workshop habt Kann ich euch einen 5 Liter Chevy Motor anbieten . Überhohlungsbedürftig,da lifter von nocke eingelaufen. Preisvorstellung 150 Euro. MFG Bernd - chevyforever - 23.08.2007 @all Schließe mich Michael alias Pauli an. Erstmal sollte Jörg den "technischen" Rahmen abstecken und einen (besonders für ihn) passenden Termin finden. Dann werden sich die Reihen sicherlich noch etwas lichten und erst dann braucht man sich meiner Meinung nach Gedanken bezüglich Übernachtungsmöglichkeit usw. machen. Update: 1. Heinrich - Anfänger 2. vc4rider 3. Peter 01 4. Pauli - Fortgeschrittener 5. hansk - Fortgeschrittener 6. CHAOS inc. 7. himo 8. schlabbefligger - Anfänger 9. HenryM. 10. Dakota - Fortgeschrittener 11. man-in-white - Fortgeschrittener 12. Christian-K - Fortgeschrittener 13. Hermann - (gebigblockter) Selbsterfahrungsfortgeschrittener 14. Hucky2 - Fortgeschrittener 14 1/2. Hucky - Anfängerin 15. Oliver2 - (bißchen) Fortgeschrittener 16. fsahm 17. gooki 18. Alex77 - Anfänger 19. chevyforever - Fortgeschrittener 20. Nr. 3 21. Marijn 22. Heartbeat 23. Ingo Rausch - Anfänger 24. musmusculus 25. taucher303 26. vette89 - Fortgeschrittener 27. Wesch - Fortgeschrittener 28. Corvettenkapitän - (knapper) Fortgeschrittener 29. Stefan74 - Anfänger 30. Sony-B 31. colonel 32. Corvettenuschi - (knappe) Fortgeschrittene 33. Didi_HB - (blutiger) Anfänger 34. ars71 35. sparkplug - fortgeschrittener Fortgeschrittener 36. HGW - Anfänger 36 1/2. HGWs bessere Hälfte - Anfängerin 37. Rolli - (knapper) Fortgeschrittener 38. Jupiter76 - Fortgeschrittener 39. CHRIS. 40. lolly123 - Anfänger 41. Andi81 - Anfänger 42. JR - (doppellinkshändiger Nurdaumen-)Anfänger 43. ojb - Fortgeschrittener Gruß Rico P.S. @corvette79 Danke für das Angebot, aber ich glaube wir haben schon die geeigneten Anschauungs- und Übungsobjekte zur Verfügung (sowohl "alter" SB als auch LT1)... - Wesch - 23.08.2007 Hallo Zitat:Überhohlungsbedürftig,da lifter von nocke eingelaufen. Zitat:Preisvorstellung 150 Euro. Du, dafür wird dir aber keiner ne neu Nocke verbauen. M. scherzenden G. Günther - Rolli - 23.08.2007 Zitat:Original von chevyforeverIch meinte damit auch, zwei Workshops draus zu machen. War ungünstig ausgedrückt - Corvette.ZR1 - 24.08.2007 Hört sich gut an, habe auch Interesse. Gruss Raimund - Hucky2 - 27.08.2007 @all He ......man hört nichts mehr vom Orgateam? Seid Ihr zu einem Meeting unterwegs? Kann es sein , das Ihr gesehen wurdet ? Jörg , hast Du Dir schon was überlegt? Wir grüßen aus den USA das Orgateam mit nicht ernstgemeinten .......! Helga & Peter wir freuen uns auf den Workshop!!!!! Da Team in einer Denkpause? |