Corvetteforum Deutschland
Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? (/showthread.php?tid=44444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- sieme - 29.01.2010

Zitat:Original von v8-rapiator
Gibt schon etwas neues von der Betrügerfront?

Moin Uwe, Hallo-gruen

wär ja schön aber so schnell geht das leider net! dumdidum

Lg Sven bow Tie

- frida - 29.01.2010

Zitat:Original von JR

Besser wäre es meiner Meinung nach aber gewesen, Edgar hätte für eine bessere Beweislage gesorgt, anstatt hier gleich loszuposten.
JR

Das sehe ich auch so.....vieleicht wurden nur falsche Bilder eingestellt.....vieleicht wurde nur der Tachostand falsch angegeben....vieleicht..vieleicht..vieleicht.

Ob das Fahrzeug welches verkauft wurde, wirklich Edgars alte C6 war..weiß hier doch niemand.

Tatsache ist aber, das hier ein Händler offen des Betrugs bezichtigt wird..und das finde ich ein bischen verfrüht.

- fsahm - 29.01.2010

Zitat:Tatsache ist aber, das hier ein Händler offen des Betrugs bezichtigt wird..und das finde ich ein bischen verfrüht.

Moin Jungs,

habt Ihr noch alle "Latten am Zaun" oder habt Ihr ein "selektives" Wahrnehmungsvermögen?

Habt Ihr in der Überschrift dieses von Edgar´s Thread die Fragezeichen hinter den beiden Fragen übersehen?

Auch hat Edgar gleich darauf hingewiesen, das er bei der Anzeige sein Fahrzeug erkannt hat und keineswegs den Anzeigenersteller bezichtigt, den Kilometerstand selbst manipuliert zu haben. Er hat gleich darauf aufmerksam gemacht, das dieses auch schon vorher geschehen sein könnte.

Welchen "Zinnober" Ihr hier veranstaltet, kann man kaum noch nachvollziehen, richtig?

Es ist und war mit der Anzeige etwas nicht in Ordnung, richtig?

Entweder sind da Bilder von Edgar´s Ex-C6 zweckentfremdet worden oder die Anzeige war bezüglich der Angabe des tatsächlichen Tachostandes nicht richtig angegeben.

Ob es nun Straftatbestände sind oder auch nicht, ist zunächst einmal egal, hauptsache wir werden hier im Forum daruf aufmerksam gemacht, das etwas nicht stimmt und jemand darauf hereinfällt und das Geschrei hinterher groß ist.

Das hat Edgar mit der Eröffnung dieses Thread´s sicherlich auch erst einmal nur gewollt.

Gruß
Friedel

- KnightRainer - 29.01.2010

Zitat:Original von fsahm
Zitat:Tatsache ist aber, das hier ein Händler offen des Betrugs bezichtigt wird..und das finde ich ein bischen verfrüht.

Moin Jungs,

habt Ihr noch alle "Latten am Zaun" oder habt Ihr ein "selektives" Wahrnehmungsvermögen?

Habt Ihr in der Überschrift dieses von Edgar´s Thread die Fragezeichen hinter den beiden Fragen übersehen?

Auch hat Edgar gleich darauf hingewiesen, das er bei der Anzeige sein Fahrzeug erkannt hat und keineswegs den Anzeigenersteller bezichtigt, den Kilometerstand selbst manipuliert zu haben. Er hat gleich darauf aufmerksam gemacht, das dieses auch schon vorher geschehen sein könnte.

früher gab es dafür Lynch-Justiz nach einer "stillen Post" im Schnell-Durchgang. Und es ist erwiesen, dass der Mensch in der Masse auf einen Haufen immer dümmer wird. Da ist eine mehr oder weniger subtile Vorverurteilung fast vorprogrammiert.

- v8-rapiator - 29.01.2010

Zitat:Original von sieme
Zitat:Original von v8-rapiator
Gibt schon etwas neues von der Betrügerfront?

Moin Uwe, Hallo-gruen

wär ja schön aber so schnell geht das leider net! dumdidum

Lg Sven bow Tie

Hallo Sven, Yeeah!

ich habe ja nur mal gefragt. Hätte ja sein können.

Engel-3 Prost! Engel-3

- badboy1306 - 29.01.2010

hallo,also meinen manche edgar hat die platine durch Frage ganz bestimmt nicht ,edgar weiss schon was er tut OK! und er ist ein super anwalt das mal so nebenbei Zwinkern lg dirk Prost!

- Bigpurzel - 29.01.2010

Bor Edgar,

wenn ich hier so manchen post lese dann brennts mir echt unter den Nägeln es raus zu lassen aber das lasse ich wohl lieber !!! dumdidum

Ich sag nur eins: Richter

Leute seit froh das Edgar draufaufmerksam gemacht hat !!! OK!

Wenn ich mir nur vorstelle was es fürn Gejammer geben würde wenn ein Forumsmitglied die Vette gekauft hätte, sie hier stolz vorgestellt hätte und dann zu hören gekriegt hätte:

"Hey herzlichen Glückwunsch zu der tollen Lady aber das ist doch die Alte von Edgar und die hat er doch schon mit viel mehr auf der Uhr Inzahlung gegeben." Heulen haarsträubend

Prost!
Christian

- badboy1306 - 29.01.2010

christian.............wie wahr Prost!

C6 - Havanna - 29.01.2010

Moin, Moin,

gut "gebrüllt" Friedel!!! Sehe ich genauso wie Du!!! Yeeah!

Aber, übe Nachsicht... Du hast es hier mit Menschen zu tun... dumdidum Augenrollen dumdidum

Schönes WE wünscht

Didi

Re: C6 - maseratimerlin - 29.01.2010

Eigentlich ist, besonders von Friedel, Christian, Dirk etc., schon alles gesagt.

Aber nochmals, ich habe nie behauptet, daß der verkaufende Händler ein
Betrüger ist. Man muß mal lesen, wa ich geschrieben habe.

Fakt ist nur, da wird eine Auto angeboten, daß nach den Bildern,
aber auch nach der Beschreibung (!) eindeutig meine alte C6 ist, mit
einem halbierten Kilometerstand.

Weiter Fakt ist, daß ich mit dem Verkäufer des Händlers gesprochen habe,
um herauszufinden, welchen Weg das Auto genommen hat.

Weiter Fakt ist, daß 10 Minuten nach diesem Gespräch, das Inserat gelöst war.

Weiter Fakt ist, daß das Auto nicht mit anderen Daten oder Bildern neu eingestellt
wurde, was bei einem Versehen nur logisch wäre.

Damit keiner von Euch darauf reinfällt, habe ich, nach Prüfung der VIN
bei dem Händler, das hier öffentlich gemacht.

Das war und ist mein wichtiges Bestreben gewesen. Ihr hättet mich
- zu recht - gesteinigt, wenn einer das Auto gekauft hätte und ich
hätte nix gesagt.

Wer da gedreht hat, weiß ich nicht, habe ich auch nicht behauptet.

Das mag die StA nun auf meine Anzeige herausfinden, was bekanntlich seine Zeit
dauert.

Zitat:Original von frida

Tatsache ist aber, das hier ein Händler offen des Betrugs bezichtigt wird..und das finde ich ein bischen verfrüht.

Nicht von mir Frida.

Gruß Edgar