AC/DC forever - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: AC/DC forever (/showthread.php?tid=35897) |
- Eckoman - 18.05.2009 Zitat:Original von NasenmannDas war für mich der eindeutigste Indikator, dass es in Gelsenkirchen VIEL zu leise war - ich hatte kein Pfeifen o.ä. in den Ohren, man konnte sich während der Songs sogar noch unterhalten. In Bremen war das absolut unmöglich und das Rauschen in den Ohren hielt fast 2 Tage vor. - zaubermann - 19.05.2009 Zitat:Original von Vette58 Uli das war doch einfach nur noch geil Vielen Dank für das Video!!! Hattest ja auch nen guten Platz, wa??? Vorfreudige Grüße auf Hockenheim - Vette58 - 19.05.2009 Zitat:Original von zaubermann Ich bin nicht so groß, also muss ich mir einen Platz vorn suchen, damit ich was sehe Aber mal im Ernst, Konzerte wie diese schaue ich am liebsten vom Innenraum aus. Da lohnt sich auch das lange Warten, bevor es dann wirklich los geht. Ich stelle heute Abend noch ein paar Videos ein. Gruß Uli - Doc - 19.05.2009 Bin heute abend in Köln - C4hardy - 19.05.2009 Bin auch in Köln und zwar gaaanz hinten rechts !! Mal das ganze Spectakel aus der Entfernung sehen und die Konzertstimmung einwirken lassen!! War vorgestern schon in Gelsenkirchen, habe wohl ganz in der Nähe von Uli gestanden. Bei AC/DC muß !!!!!! man im Innenraum mitmischen , sonst geht da gar nix !! Mal hören wie die Akustik in Köln ist, da kann der Schall ja wenigstens raus und nicht wie iin der Veltinsarena zwischen dem "Zeltdach" hin- und herpendeln katastrophale Akustik bei allen Konzerten!! mach mich dann mal gleich auf den Highway to hell Hardy - zaubermann - 22.05.2009 Hallo liebe AC/DC-Freaks wir starten heute auch nochmal durch Hockenheimring ist angesagt Freue mich schon wieder riesig auf die Jungs AC/DC Hockenheim - Havanna - 24.05.2009 Moin, Moin, der Tinnitus verflüchtigt sich so langsam aus unseren Ohren... Irgendwie haben wir auf der Rückfahrt nicht einmal mehr den Auspuffsound unserer Vette gehört... Es war noch besser als erwartet!!!! Jeder Kilometer Anfahrt nach Hockenheim hat sich gelohnt!!!! Danke AC / DC !!!! Didi&Astrid - Schwarzbart - 20.10.2009 Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, doch inzwischen ist es so gut wie sicher: AC/DC kommen im Mai 2010 noch einmal nach Deutschland. Im Gespräch sind große Open Airs in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Schüttorf. Letzteres steht jedoch noch auf äußerst wackligen Beinen. Auch andere Europäische Städte stehen auf dem Plan, so z. B. Istanbul, Sofia, Bukarest und Wien. Da die Europa-Tour 2010 wohl bis in den Juli hinein ragen soll, werden sicherlich noch zahlreiche weitere Metropolen folgen. Paris im Juni scheint ebenfalls gesetzt. Angesichts der Tatsache, dass es alleine für die Konzerte in Deutschland schätzungsweise 250-350.000 Karten geben wird, sollte man Ticket-Reseller mit Wucher-Preisen meiden. Zudem lassen sich beim Kartenkauf an der heimischen Vorverkaufsstelle die horrenden Gebühren des führenden Online-Kartenhauses vermeiden. Der Vorverkauf beginnt in den nächsten Tagen. - zaubermann - 20.10.2009 Da sammer dabei... eh klar Let there be Rock...... yeahhhhhh - maseratimerlin - 20.10.2009 G E I L !!! |