- AchimK - 26.07.2017
da waren wir auch noch nicht
https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=92162&sid=
- Micky - 27.07.2017
Chrischi, morgen Stammtisch
Gruß
Micky :C3spin:
- C5_Spezial_SWB - 28.07.2017
Rentner haben wenig Zeit für PLanung ...
dann verschieben wir das mit Speyer auf Anfang August und machen das was der Achim vorgeschlagen hat.
Treffpunkt Burgerking in Deizisau 11 Uhr für Spätaufsteher.
Wer geht denn da mit ? 1 2 3 4 5 6
Ich war noch nie bei dem Stammtisch, wo genau ? wer kommt überhaupt ?
Danke Matze
- Dezperados - 28.07.2017
Ach heute ist Stammtisch? Dachte immer nur den 2. Freitag im Monat. Dann könnt ichs ja auch endlich mal schaffen
- AchimK - 28.07.2017
Sigi,
Burgholzstr. 45
70376 Stuttgart-Munster
Dezperados,
es gibt in Stuttgart einen Stammtisch und einen in BB am Meilenwerk den meinst du
- Dezperados - 28.07.2017
Wieder was gelernt :) Wann seid Ihr dort, 19 Uhr?
- Dezperados - 29.07.2017
Mit Mühe und Not erreicht er das Ziel... Achim dein Hinweis mit der Batterie/Lima war wohl genau richtig. Konnte während der Rückfahrt zu schauen, wie die Spannung immer weiter runter bis unter 8 ging. Licht nur noch funzelhaft, Blinker ging schon an der Ampel nicht mehr, Scheiben beim ankommen geraaaade noch so hoch... Werd die Batterie morgen mal laden und schauen das ich das schleunigst geregelt kriege. Erklärt sich nun auch warum er manchmal in letzer Zeit Probleme hatte anzuspringen. Danke nochmal und allen anderen ein schönes WE :)
- Rainmaker - 29.07.2017
Zitat:Original von Dezperados
... Achim dein Hinweis mit der Batterie/Lima war wohl genau richtig.
Armin..... aber egal.
- Vossy - 29.07.2017
Zitat:Original von Dezperados
Mit Mühe und Not erreicht er das Ziel... Achim dein Hinweis mit der Batterie/Lima war wohl genau richtig. Konnte während der Rückfahrt zu schauen, wie die Spannung immer weiter runter bis unter 8 ging. Licht nur noch funzelhaft, Blinker ging schon an der Ampel nicht mehr, Scheiben beim ankommen geraaaade noch so hoch... Werd die Batterie morgen mal laden und schauen das ich das schleunigst geregelt kriege. Erklärt sich nun auch warum er manchmal in letzer Zeit Probleme hatte anzuspringen. Danke nochmal und allen anderen ein schönes WE :)
Schön, dass ihr noch nach Hause gekommen seid!
Euch auch ein schönes Wochenende.... (und mit den Armins und Achims kann man schon mal durcheinander kommen )
- Dezperados - 29.07.2017
Ups, sorry, Armin natürlich
|