Corvetteforum Deutschland
Wiederbelebung C4 Projekt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wiederbelebung C4 Projekt (/showthread.php?tid=44917)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

- mik_master - 14.01.2011

@luigi33.. nein mein Motor macht keine Mätzchebn die nicht handelbar wären.. die Bezeichnung "Serviceteile" habe ich nur gewählt weil die Bilder auch bei einem österr. Forum drinnen sind und ich das der Rennleitung net unbedingt auf´s Auge binden muss was da genau gemacht wird.

Es handelt sich um einen 6,3L Stroker Kit vom Coolchevy.. deswegen kommt alles neu.. Dafür Patriot auch die stärkerer Ölpumpe und eine schärfere Nockenwelle usw.. im laufe des jahres bzw Ende der Saison 0`11 kommen dann noch ander Köpfe und eine performance Ansaugbrücke, Fächer usw dazu.. dann rockt das Baby richtig.. denke dann sollten schon ein paar Pferdchen mehr im V8 Takt unter der Haube tanzen Teufel Teufel

@goldi.. ja kann wenn ich daheim bin dann mal ein paar Ideen online stellen.. teilweise von meinem teilweise von Autos aus dem Netz die dann umgefärbelt wurden *gg*

- luigi33 - 14.01.2011

fur das Geld konntest du gleich ne ZR1 kaufen.

- mik_master - 14.01.2011

schon Möglich.. aber das macht 1 net soviel Spaß und ist dann 2 auch wieder gebraucht und muss auch wieder was gemacht werden... so bin ich mir Sicher was ich habe und ganz ehrlich.. dadurch das ich hauptsächliche nur Teile benötige und fast alles selber mache haltet sich der Preis bis dato in Grenzen.. ich kann dir versichern da sich mit den derzeitig getätigten Investitionen noch unter einer ZR1 bin Zwinkern und was soll ich sagen ich wollte unbedingt eine mit den runden Hecklichtern und dem Mäusekino... verückt aber was solls huahua

gruß michi

- goldi - 15.01.2011

Recht haste OK! OK! OK!

- mik_master - 15.01.2011

so hier die versch. Shops.. gewisse Vorgaben habe ich den beiden Freunden gemacht...

[Bild: c4americanpanda1.jpg]
[Bild: c4americanpanda2.jpg]
[Bild: c4americanpanda3.jpg]
[Bild: c4blacktoblack1.jpg]
[Bild: c4blacktoblack2.jpg]
[Bild: c4blacktoblack3.jpg]
[Bild: c4classicmocca1.jpg]
[Bild: c4classicmocca2.jpg]
[Bild: c4classicmocca3.jpg]
[Bild: c4classicmocca4.jpg]
[Bild: c4classicmocca5.jpg]
[Bild: c4classictwotone1.jpg]
[Bild: c4classictwotone2.jpg]
[Bild: c4classictwotone3.jpg]
[Bild: c4classictwotone5.jpg]
[Bild: beige.jpg]
[Bild: cremebraun.jpg]
[Bild: schwarzbraun.jpg]
[Bild: wei11.jpg]
[Bild: weisc1.jpg]
[Bild: c4classictwotone4.jpg]

und so wird die Farbkombi...

[Bild: schwarwe.jpg]

- goldi - 15.01.2011

Mahlzeit
Gute Wahl OK! OK!
Wobei andersrum siehts auch cool aus Yeeah!
Photoshop ist schon ne klasse Sache
Gruß goldi Hallo-gruen
animierte C4

- sabo2706 - 15.01.2011

Diese braun/anthrazit Variante ist mein Vavorit. Sieht elegant und doch maskulin aus! Bei Zeiten braucht meine auch neuen Lack, aber das schiebe ich erast mal auf. Habe gerade einen Riss im Lack entdeckt beim waschen - wahrscheinlich durch einen Steinschlag verursacht.... gefällt mir gar nicht und drückt die Stimmung..... Heulen

Aber michi - die Arbeit ist Klasse die Du da leistest und der Motor wird bestimmt ein absolutes Sahnestück um mir den mal anzuhören würde ich bestimmt ein paar Meter in Deine Richtung dampfen! Dafür

- Alpinafahrer - 15.01.2011

[quote]Original von sabo2706
Diese braun/anthrazit Variante ist mein Vavorit. Sieht elegant und doch maskulin aus! Dafür

Finde ich auch genial!

Ist halt mal was ganz anderes.

Gruß Gert

- MrYBody - 15.01.2011

Das hier ist ja wirklich ne WAHNSINNIG GUTE KOMBI:

[Bild: schwarzbraun.jpg]

Aber B/W hat auch was Zwink

- Asgard - 15.01.2011

Ist auch mein Fav, sieht umwerfend aus!!! Yeeah!