- jensl76 - 27.07.2015
Hallo Frank,
von uns natürlich auch noch alles Gute nachträglich
Gruß
Jens
- usti - 27.07.2015
Der Diner ist abgewählt, wir suchen weiter.
Gruß Matze
- jensl76 - 27.07.2015
Zitat:Original von usti
Der Diner ist abgewählt, wir suchen weiter.
Gruß Matze
Oh ok.....war es so kacke???
Gruß
Jens
- Rainmaker - 27.07.2015
Hmmmmm.
Naja, also so richtig kacke war es nicht. Aber so richtig heimelich auch nicht. Schwer zu beschreiben. Müsse mor halt weitergugge.
Gruss Armin
- AchimK - 27.07.2015
Armin,
wie du immer sagst zum sch... hat es gereicht. Lass aber in dem Laden mehr los sein wirst du verdursten. Der H. Dengelmann hat noch einen Auftrag in Stuttgart Wangen.
- Rainmaker - 27.07.2015
Zitat:Original von AchimK
Stuttgart Wangen.
Wir sollten echt mal eine Karte nehmen, eine geografische Mitte aller Teilnehmer ermitteln und dann den Punkt festlegen, bei dem alle in etwa die gleiche Strecke und auch in etwa den gleichen Stau haben.
M.E. müsste das irgendwo in Stuttgart Mühlhausen/Münster bzw. oben auf dem Burgholzhof sein. Da gibt es ein paar schöne Kneipen, wo man im Sommer mit allerbester Aussicht draussen sitzen kann. Nur eben auch knappe Parkplätze.
Man wird sehen............
Gruss Armin
- jensl76 - 27.07.2015
Ok Männer, ich sehe schon es bleibt spannend......
Wir werden schon wieder was gscheits finden......
Gruß
Jens
- Micky - 27.07.2015
Auch von uns Frank nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Grüße
Erika u. Micky
- AchimK - 27.07.2015
Kumpelinen und Kumpels,
Vorschläge braucht das Land.
- Vossy - 27.07.2015
Zitat:Original von AchimK
Kumpelinen und Kumpels,
Vorschläge braucht das Land.
also ich kann nur mit dem Neuen Pfefferer dienen, dessen Biergarten ja Einige schon kennen und auch am Burgholzhof gibts wieder die Distelfarm. War früher super, aber wie es mit dem neuen Besitzer ist, weiss ich nicht. ODER dann auch noch in der gleichen Ecke: das Aussichtsreich
Nachteil dieser locations: schlechte Parkmöglichkeiten
|