- Yankeededandy - 12.07.2015
Zitat:Original von Roma
Moin Moin,
wollte mal fragen wo und ab wann ihr am nächsten Freitag Stammtisch habt. Martin (Yankeededandy) Mucky und ich sind ja Samstag und Sonntag bei Solitude dabei und dachten uns wir schaun mal vorbei
So ist es. Geplant ist, dass wir am Nachmittag von der Schweiz aus los fahren. Freuen uns sehr.
Gruss, Martin
- AchimK - 12.07.2015
Beeeeeeeeeehhhhhhh
- Vossy - 12.07.2015
Zitat:Original von Yankeededandy
Zitat:Original von Roma
Moin Moin,
wollte mal fragen wo und ab wann ihr am nächsten Freitag Stammtisch habt. Martin (Yankeededandy) Mucky und ich sind ja Samstag und Sonntag bei Solitude dabei und dachten uns wir schaun mal vorbei
So ist es. Geplant ist, dass wir am Nachmittag von der Schweiz aus los fahren. Freuen uns sehr.
Gruss, Martin
ohhhhhh, ich freu mich auch, und da ihr ja MICH schon kennt: die Jungs sind keinen Deut besser
bzgl. location Freitag enthalte ich mich der Stimme und mach alles mit
- Rainmaker - 12.07.2015
Weinstadt hat leckere Pizzas, wäre also auch für b.
@Matze: Das mit dem Diners haben wir voll verpennt.
Alzheimer hoch 3. Der Ortsansässige könnte das aber auch mal kurz alleine checken.
Gruss Armin
- Gustav Gans - 12.07.2015
Hallo,
zum Ausgleich stimme ich mit C. Alternativ können wir nächste Woche nach C. Dann stimme ich für B.
- Mottle - 12.07.2015
Hallo zusammen,
waren bei euch jetzt noch nie auf´m Stammtisch.
Sollte am Freitag euer Stammtisch im Gerberbräu Uhingen sein, werden wir aus Reutlingen auch einen Abstecher zu euch machen. Möglich, dass dann auch noch zwei, drei Vetten mehr mitkommen :-)
Würden uns freuen.
Grüßle
Stefan
- Vossy - 12.07.2015
Zitat:Original von Gustav Gans
Hallo,
zum Ausgleich stimme ich mit C. Alternativ können wir nächste Woche nach C. Dann stimme ich für B.
alles klar???
- usti - 12.07.2015
ICH habe FRANK gleich verstanden!
Übersetzung:
Frank möchte gern ins Gerberbräu, würde aber auch eine Woche später ins Gerberbräu gehen und diesen Freitag dann nach Endersbach kommen wollen.
Aber was der Stoiber mir sagen will ist mir schleierhaft!
Gruß Matze
- AchimK - 12.07.2015
diese Woche beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
nächste Woche ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
- usti - 12.07.2015
Ich war schneller und viel ausführlicher! Ätsch!
Gruß Matze
|