- AchimK - 28.06.2015
:
Alles wieder fast trocken. Also keine Badesachen.
- Vossy - 28.06.2015
schööööööööööön wars!!!
Meine Madame ist zwar die mit Abstand Eigensinnigste...aber ich lieb sie trotzdem
Zum unserem Glück haben wir kompetente Fachleute dabei gehabt ... was war noch gleich ... Standgasproblematik, Zündschloss und plötzlicher Leistungsabfall... aber sonst wars schön
- usti - 28.06.2015
... die Liste wird immer kürzer!
Gruß Matze
- Vossy - 28.06.2015
Zitat:Original von usti
... die Liste wird immer kürzer!
Gruß Matze
ach, Hase...................
- behe - 28.06.2015
Zitat:Original von Vossy
schööööööööööön wars!!!
Meine Madame ist zwar die mit Abstand Eigensinnigste...aber ich lieb sie trotzdem
Zum unserem Glück haben wir kompetente Fachleute dabei gehabt ... was war noch gleich ... Standgasproblematik, Zündschloss und plötzlicher Leistungsabfall... aber sonst wars schön
na denn - hat Madame doch wieder heim mögen, zumals weder Badehose noch Regenschirm braucht hat.
mein 'Heilixblechle' wollt auch fast in 'Elefantenhausen' bleiben - das Gasgestänge hats irgendwie ausghängt, wollt sich nur noch im Standgas fortbewegen. Irgendwie hab ichs dann doch wieder richten können -und's lief als wär nix gwesen.
- Vossy - 29.06.2015
Bernhard, bist Du's???? Der nette Kerl der mich bei der peinlichen 'Rausfahrt' mit Standgasgeorgel und klemmenden Zündschloss bei Laune gehalten hat?
Ja, Madame hat mich wieder heim gebracht, aber wenn ich drüber nachdenke, was sie alles gemacht hat, um das zu verhindert: ich glaub fast, sie wär lieber noch ein bisschen bei ihren Schwestern geblieben
- behe - 29.06.2015
jep - i bin's
- Vossy - 29.06.2015
Zitat:Original von behe
jep - i bin's
you saved my day! was für ne Scheisse! mit erhöhter Drehzahl den Gang einlegen und möglichst keine Passanten ummähen, die Karre muss anbleiben...oh Gott...HÖLLE!
Schön, dass Du es auch geschafft hast
...........was tun wir uns eigentlich an? ......... no risk, no fun!
- AchimK - 30.06.2015
Petra,
war doch alles nicht so schlimm. Hast doch deine privaten gelben Engel dabei gehabt.
- Rainmaker - 30.06.2015
Matze sagt immer: Sie bringt dich immer heim. Das war noch jedesmal so.
Ach übrigens, ihr alle mit euren vorne und/oder hinten mehr oder weniger krummen Böcken: Meine ist nun halbwegs gerade................
Gruss Armin
|