- jensl76 - 10.11.2014
Spitze Bilder Armin!!!!!!!
Ich würde sagen dein Photoshooting ist voll und ganz gelungen...
Klasse Bilder......
Gruß
Jens
- Vossy - 10.11.2014
guten Morgen Gemeine
ich hab da mal was vorbereitet...Filmchen vom Stuttgart Cruise...der soundtrack is für meinen Daddy...aber irgendwie passt Elvis ganz gut in die Vette
Filmle
- alex - 10.11.2014
@Armin
Schöne Bilder, starker Kontrast!
Es ist OK, wenn man seine Vette mag
@Petra
Prima Nachtaktion!
Wenn der Mann nicht so laut weinen würde, könnte man die Autos besser hören
Thx for sharing!
- usti - 10.11.2014
@ Petra
Ich werde das Gefühl nicht los, daß ihr richtig Spaß hattet!
Gruß Matze
- Mr.Cortez - 10.11.2014
@Vossy...
....ganz tolles Video, macht Ihr das öfters? Wkrde auch mal gerne mit Euch cruisen! Stuttgart ist fkr mich ja nicht so weit.
Ich musste gleich an "TATORT"-Stuttgart denken
Viele Grkße
Mr. Cortez
- Vossy - 10.11.2014
ja, wir hatten Spass!!! Und das Video kann gar nicht ausdrücken wieviel Spass es WIRKLICH macht, wenn man dabei ist und mit allen Sinnen (vor allem auch Geruch ) geniessen kann
Mr.Cortez, das findet im Grunde jeden Samstag statt...bist Du in facebook? Da kannst Du alle Infos finden unter: Saturday Night Cruise Stuttgart
- Mr.Cortez - 10.11.2014
Ich kaann mit meiner C4 erst ab 1.April mitmachen, wegen Saisonkennzeichen. Ich werde mal Euere Cruising-Night
aus meinem Alltagsauto beobachten
Viele Grkße
- Vossy - 10.11.2014
Zitat:Original von Mr.Cortez
Ich kaann mit meiner C4 erst ab 1.April mitmachen, wegen Saisonkennzeichen. Ich werde mal Euere Cruising-Night
aus meinem Alltagsauto beobachten
Viele Grkße
kommenden Samstag bin ich nicht dabei und wie das Wetter dann wird...ich hoff trocken
es macht Spass diese tollen unterschiedlichen Autos nicht nur ausgestellt zu sehen, sondern auch im eigentlich Einsatz, nämlich fahrend
schaus Dir an! Macht Spass ....
- Mr.Cortez - 10.11.2014
Mach ich!
- Alpenpirat - 11.11.2014
Abend,
wegen einer Lokation für Eure Treffen kann sofort Abhilfe geboten werden. Wir haben einiges an Parkplätzen, den besten Zwiebelrost weit und breit, das zarteste Lamm und die wildesten Forellen. Einen Nebenraum bei vorheriger Reservation kann auch gestellt werden. Und hoffentlich steht dann auch im nächsten Jahr meine C3 bei den Eurigen.
Gr. Wolfgang
|