- alex - 18.02.2014
Danke für die Info
Woher weißt Du das
Alex
- jensl76 - 18.02.2014
Sauberle Herr Auberle kann ich da nur sagen!
Wir haben ja die gleiche Interieurfarbe Kollege, das schau ich mir beim nächsten mal an.
Ist bei mir auch das nächste Winterprojekt....
Gruß
Jens
- Micky - 18.02.2014
@Armin
Ein tropfen Öl hilft immer
Gruß
Micky :C3spin:
- Rainmaker - 18.02.2014
Zitat:Original von Micky
@Armin
Ein tropfen Öl hilft immer
Gruß
Gute Idee. Hinten bremst´s ja eh nicht viel. Mit ein bisschen Öl halten die Scheiben und Beläge auch bestimmt deutlich länger.
Achim, wenn Du in der C3 rumkrabbeln kannst und den Teppich verlegen, scheint der Haxn auf dem Weg der Besserung zu sein. Sapperlot, schön schaut´s aus.
Habe heute meine ersteigerte rote C3 / 78 Maßstab 1:18 gekriegt. Und was war zu hören als ich das Modell mal über den Küchentisch geschoben habe? Quiekquiekquiek.......Ich brech ab. Echt jetzt.
Gruss Armin
- usti - 19.02.2014
Na.dann ist es ein Orginalmodel von Deiner.
Gruß Matze
- Micky - 19.02.2014
@ Armin
dein 1:18 Modell hat bestimmt keine Glasdächer gell?
Gruß
- Rainmaker - 19.02.2014
Zitat:Original von Micky
@ Armin
dein 1:18 Modell hat bestimmt keine Glasdächer gell?
Gruß
Noi, hots net.
Micky, bleib am Ball. Steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann hast Du mich dann weichgekocht.
- Micky - 19.02.2014
Ja,fragt sich bloß wann
,
- usti - 20.02.2014
M. aus S. meint das Achim`s Vette richtig schick wird. Trotz des lila Lenkrades!
Bimmeldingsgeld ist raus!
@Armin
Anpassungen Deines Modells kann ich machen (auch Glasdächer), habe auch noch einen Satz Fußmättchen da. Oder Nummernschildchen .........
Gruß Matze
- Rainmaker - 20.02.2014
Matze, ......................
Ich kuck mir das ja nun auch schon ein Weilchen an und krieg das eine oder andere mit, aber so richtig normal ist keiner von Euch.
Gruss Armin
|