- jensl76 - 26.01.2014
Zitat:Original von alex
Stimmt Wetter will ....da gehn wir doch mal in die Garage und schauen was da anspringt..... :C3spin:
Alex mach kein scheiß......
Das fängt heute noch mit schneien an...
- Flip - 26.01.2014
Achim: Was für ein Bimmeldings???? Stehe gerade auf de Leitung ...
- Meiko - 26.01.2014
Wetter?
Ja is klar, nech...?
Ich geh mal in die Scheune und schau, ob der Rentierschlitten einsatzbereit ist...
Peng ond wieda auf die Couch
- AchimK - 26.01.2014
Wilfried, da kann dir geholfen werden.
Also das ist das schwarze Kästchen wo summt, wenn du das Licht anläßt oder die Sicherheitsgurtleuchte für ein paar Sekunden zum leuchten bringt. Das ganze geht nur wenn dein Zündschlosskontakt i.O. ist.
Das Bimmeldings sollte rechts an deinem Sicherungskasten stecken.
- jensl76 - 26.01.2014
Zitat:Original von AchimK
Wilfried, da kann dir geholfen werden.
Also das ist das schwarze Kästchen wo summt, wenn du das Licht anläßt oder die Sicherheitsgurtleuchte für ein paar Sekunden zum leuchten bringt. Das ganze geht nur wenn dein Zündschlosskontakt i.O. ist.
Das Bimmeldings sollte rechts an deinem Sicherungskasten stecken.
Achim, baue dir nicht so viel neumodisches Zeugs in deine Vette, fahr wie ein Mann!!!!!!!
@Meiko: Kollege, Du hast etwas zu früh auf Sommer umgerüstet........
Gruß
Jens
- AchimK - 26.01.2014
Jens,
schon vorbei, rückt schon an für meinen IBU Kumpel und mich.
- Meiko - 26.01.2014
@Jens
Nee nee, die BBS-Schluffen waren nur zur Montage und für den TÜV-Fuzzy drauf.
Jetzt liegen sie in der Garage und ich rutsch auf den Trennscheiben rum...
Ciaoi
- Flip - 26.01.2014
Achim: Da muß ich mal sehen, ob ich auch sowas drin hab'.
- Rainmaker - 26.01.2014
Zitat:Original von jensl76
Achim, baue dir nicht so viel neumodisches Zeugs in deine Vette, fahr wie ein Mann!!!!!!!
So sieht´s aus. Raus mit dem ganzen Mist. Muss da was bimmeln? Wegen dem anschnallen oder was? Ich will wissen, ob mein Motor Öldruck hat, ob die Lichtmaschine Strom liefert und ob noch Sprit im Tank ist. Alles weitere ist doch Schwulenkram. Mich ärgern schon meine el. Fensterheber. Will ich gar nicht.
SCHEI$$ BAUSTELLE:
- AchimK - 26.01.2014
Armin,
dann hau doch deine Fensterscheiben raus, kannst ja sowieso nur durchgugga und werdet dregig.
|