Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? (/showthread.php?tid=44444) |
- speed300 - 26.01.2010 Didi, hab ich grad gemacht........ .............. Hab ja nur 17 Jahre damit Erfahrung gesammelt. Das ist Deutschland, ein Fliesenleger darf keine Heizung bauen, ein Autohändler kann jeder Depp ohne irgendeine Ausbildung sein. Also selbst wenn Ihm das Handwerk gelegt wird meldet er das Gewerbe auf andere Person an und es geht weiter. Ich meinte es nur gut mit Euch. Ich habe FERTIG............ Gruß W. - Fabi - 26.01.2010 Wir wissen ja, dass du "moralisch felxibel" bist: Zitat:Tatsache ist das wenn wir z.B. eine Hochzeit hatten wir am meisten verdient haben.. Die Rechnung hiest bei uns "Beilrechnung"........ heute kann ich ja das sagen da ich es seid nun mehr 10 Jahre nicht mehr besitze...... Einer weniger der betrügt ist immerhin einer weniger. Diese Leute haben es verdient dass man ihnen beikommt . LG, Fabi - maseratimerlin - 26.01.2010 Doppelpost - maseratimerlin - 26.01.2010 Zitat:Original von JR Die Beweislage ist eindeutig Jürgen. Hier wurde manipuliert, die Frage ist von wem. Der Händler wird ja einen Ankaufvertrag haben, um sich zu entlasten. Zitat:Original von Wolf740d Das ist geschehen Wolfgang Zitat:Original von v8-rapiator Das Auto hat eine Vielzahl von Veränderungen, die deutlich erkennbar und individalisierbar sind. Das Auto war seit einiger Zeit ohne Bilder eingestellt. Die Beschreibung des Fahrzeugs paßt auch zu dem abgebildeten Fahrzeug, nicht zu einem anderen Cabrio. Zitat:Solange nichts bewiesen ist, sollte man auch nichts verallgemeinern. Aber der Threadtitel ist zum Glück ja keine Feststellung sondern eine Frage. Deshalb ja. Zitat:Wenn das Inserat aber tatsächlich in betrügerischer Absicht so geschalten war, dann ist es natürlich nicht ok und gehört verfolgt. Selbstverständlich. Ich habe auch nie behauptet, daß es der Händler war, aber irgendjemand war es. Gruß Edgar - Corvette.ZR1 - 26.01.2010 Gut Edgar, das du es nicht so locker hin nimmst. Uns hat von Jahren ein Kölner Händler (MR. Ve.....) über den Tisch gezogen mit einer C4 LT4 Collectors Edition Mußten bis zum OLG Hamm klagen, bis die als Unfallfrei verkaufte C4, Entschädigt und dann Verkauft wurde. Das Fahrzeug war aus zwei Teilen zusammengeschweißt worden. Hat ein anderer Händler heraus gefunden der das Fahrzeug kaufen wollte. Dank der VIN Prüfung bei CARFAX wurde der Totalschaden in Florida aufgedeckt. und beim Zoll wurde das Fahrzeug auch als Totalschaden Importiert. Ich kann nur jedem raten seine VIN vor dem Kauf zu Prüfen. Wir haben es leider nicht gemacht, das hätte uns viel Ärger und Kosten erspart. Gruss Raimund - v8-rapiator - 26.01.2010 maseratimerlin, Wenn das zweifelsfrei feststeht dass das die C6 von dir war, dann drauf und zwar feste. Betrüger müssen bestraft werden . Wäre dann schon interessant zu wissen wer da "gedreht" hat. - badboy1306 - 26.01.2010 ist ja hier wie bei richterin barbara salesch edgar gib alles - maseratimerlin - 26.01.2010 Immer, Dirk. Bei Barbara Salesch ist alles Fake, frag mal meinen Freund Uwe. Gruß Edgar - v8-rapiator - 26.01.2010 Zitat:Original von badboy1306 OT on: Meine Nachbarin genau gegenüber (ca. 70 Jahre) glaubt felsenfest dass das echte Gerichtstermine mit echten Fällen sind. Als ich sie aufklären wollte, hat die gedacht ich wolle sie veräppelt und fing an mit mir darüber zu streiten. So dumm ist Deutschland.... Sorry für OT - KnightRainer - 26.01.2010 Zitat:Original von v8-rapiator das ist ja auch korrekt. |