Neue Corvette - Mangelware ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Neue Corvette - Mangelware ? (/showthread.php?tid=37665) |
- C53 - 10.02.2009 Zitat:Original von Frank the Judge im Moment kann man dies so sagen --- aber das Jahr ist noch lang Im Juni 09 wird allerdings niemand mehr eine 09er kaufen da ja dann in einigen Tagen das 2010er Modell auf den Markt kommt. Gruß Heinz - romeomustdie11 - 10.02.2009 @ HEINZ das denke ich auch ... es werden welche kommen . Das sind dann mit Sicherheit 2010er Modelle. Es wird vielleicht auch heissen "Verkauft erstmal was in Rotterdam steht" . Und dann hat mit Sicherheit die IFS noch einWörtchen mit zureden. - maseratimerlin - 10.02.2009 @Sven Danke, nicht meine Farben. Gruß Edgar @Heinz kommt auf die Unterschiede und den Preis an. Gruß Edgar - romeomustdie11 - 10.02.2009 @ EDGAR Von wann war den die Liste ,die Du meintest - Acapulco69 - 10.02.2009 @ Sven Zöcklein kann man denn über Kroymanns eine Vette die hier nicht verfügbar ist in den USA als Euromodell ordern mit überschaubarer Lieferfrist ( so 3 Monate ) ?? Danke, Aca - sumsum - 10.02.2009 Zitat:kann man denn über Kroymanns eine Vette die hier nicht verfügbar ist in den USA als Euromodell ordern mit überschaubarer Lieferfrist ( so 3 Monate ) ?? Aber natürlich, das ist ja normalerweise auch der gewohnte Weg wenn du ein neues Auto willst. Du gehst zu einem Dealer und sagst Ihm wie Du den Wagen haben willst, eben Dein Wunschmodell in Deiner Wunschkombi Die Kisten, welche sich da in Rotterdam die Reifen platt stehen, sind ja alle schon produziert, da kannste nichts mehr an der Ausführung ändern. Entweder es passt Dir eine von da oder sie wird eben nach Deiner Konfiguration gebaut und das dauert logischerweise auch etwas länger Grüsse Beat - maseratimerlin - 10.02.2009 Zitat:Original von romeomustdie11 Von letzter Woche Ingo @Aca das Problem ist bei dem bestellten Wunschfahrzeug, daß es dafür keine subventionierte Preise durch GM gibt, d.h. den Preis willst Du gar nicht wissen. Gruß Edgar - Acapulco69 - 11.02.2009 Hallo Edgar, auch auf die Gefahr hin daß ich gerade auf dem Schlauch stehe , aber warum müssen die für Europa subventioniert sein? Die sind doch drüben viel günstiger. Und falls Du so einen Preis weisst , ich höre :-) Grüße, Aca - romeomustdie11 - 11.02.2009 Zitat:Original von sumsum @ BEAT Da wäre ich vorsichtig. Im Moment will GM von Kroymans die Kohle als Vorauszahlung haben. Und da ggf. die IFS das Kontingent in Rotterdam aufkauft , bekommen die hiessigen Händler möglicherweise teurere Preise . Nochmal ... wann ein echtes 09er Modell ( ob überhaupt )über den Teich zu uns kommt , steht in den Sternen. - sumsum - 11.02.2009 Hi Ingo Ach so ist das! Was Edgar mit subventionierten Preisen meint, verstehe ich allerdings auch nicht , es gibt doch offizielle Listenpreise für die Europa Vetten. Ich glaube Kroymans ist auch so ein offizieller Dealer, bin mir aber nicht sicher, da es mich noch nie interessiert hat (Meine ist ein US Modell ) Soll das heissen dass es Kroymans ähnlich schlecht geht wie GM, Wer/Was ist denn IFS Grüsse Beat |