- Flip - 26.11.2013
Achim: Der Lautsprecher sieht doch noch gut aus! Tut das denn Not?? In Deinem Alter hörst Du die hohen Frequenzen sowieso nicht mehr ...
Rest: Damit sich jeder früher einstellen kann: Wo gibt's denn am Freitag lecker Essen?? Da könnten wir dann hin.
- alex - 26.11.2013
- alex - 26.11.2013
Wollt erst nichts sagen......,
Aber:
Das Essen in Endersbach war echt gut, jedoch das was für mich auch wichtig ist, ist die Möglichkeit der Unterhaltung und das war selbst mit dem direkten Tischnachbar fast unmöglich.
Für mich ist Affbach ein guter Kompromiss!
Mein Votum :
Affbach!
- jensl76 - 26.11.2013
Hallo,
schade aber ich muß für Freitag leider wieder absagen, wir haben Weihnachtsfeier im
Geschäft.....
Gruß
Jens
- Rainmaker - 26.11.2013
Zitat:Original von alex
Für mich ist Affbach ein guter Kompromiss!
Das finde ich auch.
Evtl. sollten wir mal in naher Zukunft echt ein Stammlokal festlegen. Irgendwie denke ich, dass sollte so sein wie bei Mira: Man sollte parken können. Man sollte was essen können aber nicht unbedingt müssen. Im Sommer sollte man draussen sitzen können. Es sollte kein Bahnhofshallenlärmpegel sein.
Eine geographische Mitte zu finden wird schwierig. Die liegt irgendwo zwichen Ludwigsburg und Obertürkheim.
Affbach wäre ok, nur wird man im Sommer, wenn´s dann dunkel wird, draussen leergesaugt. (Von den Schnaken, nicht von der Bedienung)
Vielleicht kann sich jeder mal einen Kopf machen.
Wenn ich mal Zeit hab, fahr ich auch mal rum und kuck. Vielleicht findet sich ja was.
Gruss Armin
- Micky - 26.11.2013
Gute Idee Armin,wie wärs mit dem Türken in Affbach
Chrischi hats da auch sehr gut gefallen
Gruß
Micky :C3spin:
- alex - 26.11.2013
Gibts da in Schorndorf net so a kloines Kaffee/Bistro wo man sich treffen könnt?
- Micky - 26.11.2013
Au ja,vielleicht gibts ja dort auch Zwiebelsalat zum essen
- alex - 26.11.2013
- AchimK - 26.11.2013
also mir ist es Wurscht mit Zwiebel oder mit noch mehr Zwiebel
Von mir aus ist Affbach ok, mir fällt auch nix besseres ein für den Winter.
Schorndorf muß nicht unbedingt sein. Ich kann auf die Küsschen verzichten
|